Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!

So, wie du mir damals Wurmschwanz untergejubelt hast, so werde ich Spiderman ganz zufällig bei dir aussetzen.
hüte dich ....ich hab die schnautze voll von heimlichen untermietern...
aber ich bring ihn gern zu melly :D

Au ja Inge! :D Ich adoptiere einfach alle Mäuse die sich irgendwie in Wohnungen verirren. *lach* Ne geht ja nicht...Miez ist langsam wieder fit und bald kommt ja noch der neue Kater. *umkipp*

Man, mit der Maus wirds dir zumindest nicht so schnell langweilig :D

Hm, wenn das ein Kerl ist *grübel*, nicht, dass er sich zu sehr mit deinen Mädels anfreundet...
Kastriert wird er ja nicht sein *bätsch*

Geht das überhaupt? Anatomisch?, dass der kleine Spiderman noch viel mehr kleinere Spidermans mit Mincetas Mäusen zeugt?
Eigentlich doch schon?!
Oh, oh, vorsicht. *umkipp*

Der kleine Mann wußte das Du ein Herz für Mäuse hast Minceta.

Oder wie erklärst du es Dir sons dasa er sich ausgerechnet deine Wohnung als neues Heim ausgesucht hat ?! ;-)

Ist aber ein niedlicher Spiderman.
Sieht so gar nicht nach Spinne aus.
Eher wie ein kleiner Kobold der Dich wirklich vom Schank aus beobachtet und angrinst. :D

Mäusebenni

@Delila

Klar sicher wäre ein Paarung möglich. Das wäre die reinste Katastrophe. Dazu müsste der Kerl aber durch das Gitter meine Mädels decken *grübel* Obwohl, dem trau ich alles zu. Glücklicherweise hat er es sich im Zimmer meines Freunds gemütlich eingerichtet und nicht bei mir :D :D :D
So nun werd ich erstmal Nutella auf die Äpfel schmieren

Was denn für'n Gitter?

Antigone ist durch 2 Gitter gekommen (10mm) - einmal raus, und einmal rein zu den Jungs(und dazwischen muss sie geflogen sein) - und Spiderman sieht aus wie Ulyssa, die kommt auch überallhin (aber springt nicht vom Tisch, uff)....
- Gell, ich bin doch immer so richtig schön aufbauend :D -
aber die Frage ist nicht uninteressant - naja, es gibt ja Melly für den Nachwuchs....

Good luck (und Tür zu!) :D

*umkipp* Oh je, jetzt hab ich mir was eingebrockt...

Ist das echt möglich? Spiderman, bitte nicht!!! *anbet*

Hurraaaaaaaaaaa
spiderman0040py.jpg

Jiippppiiee, ein Hoch auf die Lebendfallen. Kamen gerade aus dem Garten zurück und was saß da grimmig in einer Falle? "Spiderman" Habe im Baumarkt mit den Fallen einen Pflanzenaufzuchtkasten gekauft. Dort sitzt der Kleine nun mit Zellstoff, Späne, Futter und Wasser. Hoden konnt ich nicht entdecken, ich vermute nun doch ein Weibchen. Jedenfalls hat sich Spiderman sofort auf den Wassernapf gestürzt und ewig getrungen. Ist schon ein recht mageres Mäuschen. Leider fahre ich Sonntags auf Exkursion, lang kann ich sie also nicht aufpäppeln ;-(

spiderman0086eh.jpg

Die Kleine ist wirklich zum Verlieben, nicht?
spiderman0140dd.jpg

spiderman0176di.jpg

spiderman0195nm.jpg

spiderman0fv.jpg

Nun hat sie sich zum Schlafen hingelegt...Pssssst
spiderman0218pe.jpg

*Herz* mein gott ist die süüüüüüüüüüüüüß *Herz*
und du willst sie wirklich aussetzen in diese große böse welt, wo um jeder ecke eine gefährliche katze sitzen kann und sie fressen will??????????????

*Herz* ich könnt das nicht *Herz* so mitten in der stadt, auf dem land ist das ja was anderes.
und dann noch dieser lärm und gestank, diese autos und diese vielen menschen.

Willst bzw kannst du das wirklich tun?

Ich weiß ich bin gemein *bätsch*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*Nelson, du bist ja sooooooooooooo gemein *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Mein Freund der die Maus ohne Probleme mit einer echten Falle gefangen hätte liegt mir nun in den Ohren, .....dass es im Winter im Streichelzoo auch ganz furchtbar kalt ist......

Aber das Mäuschen ist schon recht wild...ich glaube sie sehnt sich nach der Freiheit......

Ein Pferdestall wäre nicht schlecht, wo es auch im Winter nicht kalt ist....
Hmmmmmm

Hilfe...was mach ich nur??? Bis Sonntag muss das arme Mäuschen eine neue Bleibe gefunden haben......so schnell muss ich mich schon wieder trennen *heul*

@minceta
nicht weinen *drück*

im streichelzoo ist es doch nicht kälter wie in nem pferdestall *grübel*
die ziegen, schafe, hasen und was es da sonst noch alles gibt haben doch auch ställe.
das mäuslein wird da schon was warmes finden.

irgendwann liest du im stadtanzeiger
MAUS REITET AUF ZIEGE mit einem Foto "maus sitzt zwischen den Hörnern der ZIege und schreit "Hüüüüüüüaaaaaaaaaa"" :D

ja eben im streichelzoo sind doch auch ställe ...auch ein meerschweinchen gehege ....ach gott ist da s ein süßer fratz
aber wie konntest du diese bilder machen wenn sie so scheu ist
und irgendwie sieht sie auch gar nicht aus wie einen wildmaus
sondern wie eine ganz normale agouti ...und das foto auf dem napf ...sie scheint schon ziemlich alt zu sein..
ich hab angelus angerufen sie soll wa s dazu sagen

Ist das ein süßer Fratz!!! *Herz*

Allerdings kommt es mir auch seltsam vor, daß du sie so gut fotographieren konntest... entweder sie ist krank (und daher nicht so scheu) oder vielleicht doch nicht so wild, wie man zuerst denken mag... schwierig....... will/kann mich nicht festlegen, ob es eine Hausmaus oder eine Agouti-Farbmaus ist... *grübel* Wie scheu ist sie, wenn du dich vor ihr bewegst?

Möglicherweise kommt der Buckel auf dem Bild auch von "schrecklich Hunger und Durst" und dem Stress in der Falle?! Lilly (als Farbi gekauft, siehe "Geständnisse", und ausgebüxt, s.o.) sah in der Falle aber noch viel schrecklicher aus (Buckel und nasse Haarbüschel)

Irgendwie steht hier doch die Frage im Raum, ob das womöglich eine Farbi ist --- und deshalb bei Menschens bleiben sollte - seh ich das richtig?

Lilly, war zu meiner großen Überraschung nicht gaga, als sie in den Käfig zurückmusste (da hatte ich Sorgen, aber Ulyssa (auch Agouti-Farbi) benimmt sich schlimmer, wenn sie nicht rauskann, wie sie will)
sondern NUR froh, wieder Mäusegesellschaft zu haben, blieb aber immer superscheu...

Bei dieser Spiderwoman hier wäre ich nach den Schilderungen aber nicht so sicher, ob sie ein Knastleben (und sei er noch so groß) mitmachen würde......

Huhu, also die Bilder täuschen vielleicht ein Bißchen. Gestern saß sie tatsächlich mit Buckel am Futternapf. Anschließend ist sie wie wild herumgehüpft und wollte einfach nur raus. Nun liegt die Kleine im Zellstoff eingekuschelt.
Wie unterscheidet man denn wildlebende und Agoutis? Spiderman ist viel kleiner als meine Mäuse, ist das typisch für Wildmäuse?
Die Kleine scheint schon eine Weile bei uns zu wohnen, schließlich hat sie immer hinterm Schrank hervorgeguckt, sobald sie uns gesehen hat. Sie würde sich allerdings nie anfassen lassen , vom Gefühl her denke ich, die Kleine braucht ihre Freiheit. Sie wirkt nicht wirklich glücklich in dem kleinen Stall. Sonst ist sie topfit. klare Augen, normaler Kot und das Fell glänzt, nur die Schwanzspitze ist wohl gebrochen. Zur Zeit schläft sie weit vergraben im Zellstoff

Inge kann ich der Kleinen auch Sahne geben? Habe heute extra welche gekauft.

So, dann werd ich mal Angelus Meinung abwarten, sonst machen Spiderman und ich einen Ausflug in den Streichelzoo =)

Hab ja schon im Haustierforum geschrieben...sie sieht echt nicht wie ne Hausmaus aus. *grübel*
Aber woher sollte sie sein?
Mal schaun was Angelus dazu sagt.
Spidergirl ist echt zum knutschen. *Herz*

Bin auch schon am googeln nach Infos. Ubnd Angelus ist angepnnt. Heut hat sich das Mäuschen nicht gezeigt sitzt die ganze Zeit unterm Zellstoff. Ach ja, wird mir das schwer fallen, eine Entscheidung zu treffen

die ist wirklich herzallerliebst.......... ich könnte mich da auch schwer trennen........

lg daggi

Minceta, wie groß isse denn?
Kannst Du sie nicht mal vindoatus zeigen? Vom Bild her isses immer schwierig.
Aber von der Färbung sieht sie aus wie die letzte wilde Maus, die hier rumgekraucht ist. Meine Agoutuis sind heller. Aber auch von Agouti gibt es x Varianten...

Angelus

Back
Top Bottom