Unkastrabel

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo!

Ich komm heut von meiner Tierärztin.Ich war mit dem ersten Schwung Tierheimböcke da.Ich hatte die Gruppe schon halbiert aber die hatten sich ziemlich übel zugerichtet und 2 die in einer Truppe sind können eventuell nicht kastriert werden.Was kann ich den beiden gutes tun?Hab noch meine 4 Vielzitzen hier oder mit einer Kastratengruppe zusammen?Aber in der jetzigen Gruppe können die nicht bleiben,weils da zu wild zugeht.Was meint ihr?

liebe Grüße
elec

Die beiden zusammen sind aber lieb, oder wie?
Wenn sie nicht lieb sind wäre die Alternative einen zu den VZM und einen zu den Kastraten. Ansonsten würd ich wohl zu den Kastraten tendieren und die VZM unter sich lassen.....

LG Bine

Hallo!

Danke,also die beiden scheinen sich zu vertragen.Mein Gedanken wegen der Vielzitzen war auch nur,weil ich nichts hab was lang genug kastriert wär mit Platz im Stall wo die beiden mit rein vergesellschaftet werden können.

liebe Grüße
elec

Es geht ja drum das ich was mit den beiden machen muss.Zusammen lassen auf Ewigkeit wird sicher nicht gehen,wenn die unkastriert bleiben.Aber ich müsste ja zum vergesellschaften Kastraten hier haben die schon über 1/2 Jahr enteiert sind.Und sowas hab ich zwar hier aber die maximale Größe des Geheges ist soweit ich das im Kopf hab ausgelastet.Ich seh nur die Chancen der Vermittlung bei den beiden dann eher düster.

liebe Grüße
elec

Back
Top Bottom