unkastrables Böckchen sucht Anschluss an Kastratengruppe

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Reaction score
2
Dieser kleine Mann hier, ein unkastrables Böckchen,

http://mausebande.com/forum/vermittlungen/farbmausvermittlung/59670-th-bonn-1-bock-2.html

ist nun bei mir und sucht dringend Kastratengesellschaft!

Vorzugsweise sollte er zwar bei mir bleiben, aber wenn er durch eine Vermittlung fixer in Gesellschaft kommt, ist das auch o.k.

Da er ursprünglich ein Fundtier ist, ist das genaue Alter unbekannt, er müsste aber noch relativ jung sein, vllt. max 1/2 Jahr. Alle Mäuse sind ja sowieso hübsch =) - und er ist ein hübscher, poperer Agouti. *Herz*

Er stammt ursprünglich aus dem TH Bonn, eine eventuelle Weitervermittlung ist entsprechend abgesprochen.

Wer eine Möglichkeit hat, den "Kleinen" aufzunehmen, möge sich bitte melden, unter Angabe der Haltungsbedingungen. In jedem Fall würde ich vorher kucken kommen, wie das mögliche neue Zuhause aussieht. =) Zu bedenken ist, dass er niemals zu Mädels vergesellschaftet werden darf, da nicht kastriert und lt. TH-Tierarztpraxis aufgrund von innenliegenden Hoden auch nicht kastrierbar!

LG Nagerchen

Hm, hatte ich hier nicht gestern Abend schon was geschrieben??? *grübel*

Also, der Kleine Mann bleibt hier; es sind ein paar nette Kastraten als Gesellschaft eingezogen... *freu*

Kann also zu. =)

Back
Top Bottom