Unser "Dicker"!

Das sind tolle Bilder =) Die Kleine sieht total niedlich auf dem "Dicken" aus *Herz*

die bilderserie wo das pferd entscheidet: "ich fress jetzt hier" und das kind keine chance hat :D kenn ich nur zu gut :D

schönes tier. =) ich muss auch mal wieder reiten gehen

Schöööön. Wie gehts ihm denn gesundheitlich so?

Ich war gestern auch im Schnee spazieren (reiten geht nicht, Bahias Hufe sind so blöd gebaut dass sich der Schnee unheimlich schnell staut, da ist mir das zu kritisch. Muss alle paar Meter Hufe ausräumen).
Für die Pferde ist das Wetter ja echt toll, die lieben Schnee =) Verständlich, die müssen auch kein Auto fahren *gg*

Die Kleine ist echt niedlich. Schön dass der Dicke so einen freundlichen Charakter hat, ist genau das richtige für Kinder =)

Hui Simone, der Kerl hab abgespeckt oder? Sieht gut aus der Dicke. *Herz*

Hilfe habt ihr viel Schnee...*umkipp*

Jepp, seid er auf Spänen steht, hat er schon ein paar Gramm abgenommen :D
Auch ansonsten scheint es ihm relativ gut zu gehen. O.K, sein ständiges auf der Suche sein nach etwas zu fressen nervt manchmal,und ein Spring-oder Dressurwunder wird er wohl auch nicht mehr, aber dafür hat er ansonsten ein Gemüt wie ein Teddybär*Herz* Und Chiara liebt ihn heiß und innig.

Das Chiara ihn heiß und innig liebt und es ihm gut geht ist die Hauptsache. Unser Hafi ist auch kein Dressur und Springwunder... muss ja auch nicht jedes Pferd sein. ;-)

ich hab grad mal die fotos verglichen - der hat wirklich gut was abgespeckt, das sieht man richtig...

Ja die Bilderserie ist total süß.
Auf dem vorletzten Bild ist der Kopf ja deutlich hinter der senkrechten, gut vermutlich nur kurz, aber hat Chiara sich selber durchgesetzt und ihn hochgeholt oder hast du eingegriffen Simirrow;-)?
Wollte ich nur so mal fragen.

Da war das Maul ja schon voll ;o) Da braucht dann keiner mehr was zu machen ;o)
Wobei sie natürlich schon auch versucht,sich durchzusetzen. Was allerdings ziehmlich schwierig ist,weil sein Kopf alleine bestimmt doppelt so schwer ist wie sie ;o) Aber auf der Nase rumtanzen läßt sie sich von ihm nicht.

Wunderschöne Bilder *Herz*

Ich kann momentan leider nicht mit meinem Hafermoped raus, da sie vorne Hufeisen trägt und sich der Schnee darunter sammelt und ausserdem muss immer mal wieder eine Straße überqueren, und die sind so unheimlich glatt *motz*

Habt ihr damit gar keine Probleme?

Naja, wir haben hier direkt am Hof mehrere große Felder,um die man rumreiten kann. Wenn man in den Wald will,muß man allerdings auch ein Stück Straße lang. Das wäre mir im Moment auch zu glatt. Wegen der Schneeansammlung in Hufeisen haben wir kein Problem. Sunny hat keine ;o)

Bahia hat auch keine Eisen und trotzdem klebt nach 5 Minuten gehen ein fester Schneeball in den Hufen. Sie verliert das einfach nicht...

Back
Top Bottom