Unser Engel - Kater Krüml

Whitesky

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Das kleine Krümlchen, das wunderbarste Geschöpf was ich je kennen gelernt habe. Ein wahrerer Engel, es bricht mir noch jetzt das Herz über ihn zu schreiben.. es war einfach nicht fair. *heul*

Krüml wurde mit ca. 3 Wochen in einem Wald im Gebüsch gefunden, von einer Tierärztin. Von dort kam der Zwerg zu Svenja (Wildtierhilfe) die seitdem alles für ihn tat. Krüml war wunderschön, ein gelbes Katerchen. Gelbe Katzen liebt Svenja über alles..
Irgendwann setzte Krüml keinen Kot mehr ab, bekam Einläufe, dann kam es wieder, ging wieder weg und er bekam wieder Einläufe.
Er bekam alles was es hätte besser "flutschen" lassen können aber es kam nichts, 1 Tag, 2 Tage, 3 Tage.
So waren wir enorm oft bei den Tierärzten bis die Diagnose gestellt wurde das er einen Riss in einer Darmschicht hatte, wodurch sich ein Beutelchen vor den restlichen Darmteil schob und somit den Stuhl sammelte.
Soetwas kann man operieren, aber nur bei älteren Katzen und Hunden da in ein so kleines Popöchen kein Finger passt um es zu nähen.
Danach hatten wir schon sehr wenig Hoffnung, doch ging es ihm sehr gut... *seufz*
So hatten wir beschlossen ihm diesen Sack immer von außen zur Seite zu drücken damit es rauskam bis er alt genug war für die OP (4 Monate)

In der letzten Woche bekam er drei weitere Einläufe, ich denke das er schwächer wurde.
Heute Morgen der letzte Einlauf, es kam Blut aus seinem Po. Der Kampf war verloren, Krüml musste erlöst werden. *plärr*

...

Wir werden ihn alle vermissen, das ganze Wildtierhilfe Team + Angela. Er war wunderbar, der tollste kleine Krüml der ganzen weiten Welt *Traurig*

6578987.jpg

Schade das dem Zwerg hier niemand eine gute Reise gewünscht hat, auch wenn er ein Mäusefänger geworden wäre, war er etwas ganz Besonderes *seufz*

Krümls Video

habs erst jetz gelesen
auch wenn er schon drüben angekommen ist, und mal die mäuschen spielen sieht: ärger sie nicht zu arg, kleiner kater, ad hats ziemliche zicken dabei.....
hoffentlich hats hinter der rbb noch mehr katzen, die spielen dann mit dir und du brauchst keine angst mehr vor schmerzen haben.

kleiner süßer krüml komm gut an! *Traurig*

Shelsea, es tut mir leid....

Krümel, es tut mir leid -Du warst wirklich ein herziger Kater. Dein Tod war nicht gerecht.

Alles gute, Du herziges Geschöpf! *Abschied*

g015.gif

machs gut krüml *Abschied*

warst du ein süßes katerchen *Traurig*

Alles Gute Krüml. Jetzt kannst du wieder rumtoben und du hast keine Schmerzen mehr *Abschied*
Grüß Murmel von mir. Er war auch ein wunderbarer Kater.

sry habs übersehn... gugg so selten in die rbb, weils mich immer so traurich macht

krüml du kleines putzli -- machs gut... ich hoff dir gehts im himmel besser

Back
Top Bottom