Unser Ernie

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Heute hab ich Annas und meinen Ernie gehen lassen... *heul*

Es war schlimm... ich bin nur am heulen gewesen....*traurig*

Er hatte seid Mittwoch nen Schiefkopf, der TA hat schon gesagt, das er wohl daran sterben wird, trotzdem haben wirs mit Chloramphenicol versucht.
Die ersten Tage dachte ich es geht im besser, seid gestern hat er sich dann nur um die eigene Achse gedreht und hat völlig das Gleichgewicht und die Orientierung verloren... *traurig*
Ich hab ihn gefüttert und ihm aus der Flasche Wasser gegeben, ihn sauber gemacht, weil er das alles nimmer alleine gekonnt hat. *traurig*

Er hat mir soo unendlich leid getan, er war nicht mehr der Ernie der er noch vor 2,3 Wochen war, also haben Anna und ich gestern beschlossen ihn gehen zu lassen....*heul*

Er ist friedlich eingeschlafen obwohl er lange gebraucht hat....*traurig*

Anna war in Gedanken mit dabei, das wusste ich und das wusste er....

Machs gut Schatz, komm gut drüben an.... Anna und ich lieben Dich ! *Abschied*

mchePfHkvbu6gfGo+MrvYYpszclNqzWE0060.jpg

rbpu5LDDO2KezNOvcAy7Zw6V3GYIQSfR0300.jpg

bZNC0G2gVdURXEt+FD448uNnvlaPIc6S0300.jpg

*drück*
Gute Reise, Ernie! Du warst aber ein hübscher Rattenmann und hattest sicher ein tolles Rattenleben bei Gaby!
*seufz*

LG, sevenofnine

Ernie, mein Stinker...*traurig*

Du warst der abenteuerlustigste von meinen Ratzen, der neugierigste, frechste und überhaupt ein ganz besonderer. Keine Blume war vor dir sicher, kein Vorhang- das hat Gaby gleich am Anfang feststellen müssen.*heilig*

Du hast Gaby und mir gezeigt, dass Ratten einfach klasse sind- dass sie jeden Tag eine neue Überraschung bereithalten und das Leben mit ihnen einfach unglaublich bereichernd ist.

Dafür und für die schöne Zeit danke ich dir- komm gut drüben an, mein Schatz und grüß mir Friedbert und Francis!

*Abschied*

Anna

Back
Top Bottom