J
Joyce03
Gast
*heul* *heul* *heul*
Grad sind wir aus der Klinik wiedergekommen, er ist tod...*heul*
Wir haben ihn einschläfern lassen.
Er hatte wohl einen Schlaganfall, sein Hinterleib war fast vollständig gelähmt*heul*
So hat ihn mein Vater heute morgen gefunden...
Wir wollten nicht dass er noch weiter leiden muss...
Ich hab ihn auf seinem Weg begleitet, die ganze Zeit gestreichelt, es hat ihn ungemein beruhigt..
Meine ganze Familie ist tief getroffen, mein kleiner Bruder weint seid über einer Stunde...*heul*
Er war nicht einfach nur "das Haustier" er hat zur Familie gehört...
Dennoch hatte er ein tolles Leben bei uns, war nie eingesperrt und konnte tun und lassen was er wollte...
Es reißt ein Loch in mein Herz, ist wusste zwar dass er wohl bald gehen muss (er war schon 13) doch ich hab immer gehofft dass er einfach friedlich einschläft und nicht mehr aufwacht...
Mein Süßer, ich liebe dich sehr, du wirst uns schrecklich fehlen!*heul*
Ich kann mir gar nicht vorstellen ohne dass du auf dem Teppich liegst fern zu schauen...
Ich kann mir auch nicht vorstellen nach Hause zu kommen und nicht von dir freudigst begrüßt zu werden*heul*
Du fehlst mir jetzt schon so unbeschreiblich!
Ich liebe dich mein kleines Fellknäul, Ruhe in Frieden*heul*
Du warst und bist der tollste Hase der Welt
Mäcky, gestorben am 31.12.2006 um 10:27 Uhr in der Tierklinik Oberhaching
Grad sind wir aus der Klinik wiedergekommen, er ist tod...*heul*
Wir haben ihn einschläfern lassen.
Er hatte wohl einen Schlaganfall, sein Hinterleib war fast vollständig gelähmt*heul*
So hat ihn mein Vater heute morgen gefunden...
Wir wollten nicht dass er noch weiter leiden muss...
Ich hab ihn auf seinem Weg begleitet, die ganze Zeit gestreichelt, es hat ihn ungemein beruhigt..
Meine ganze Familie ist tief getroffen, mein kleiner Bruder weint seid über einer Stunde...*heul*
Er war nicht einfach nur "das Haustier" er hat zur Familie gehört...
Dennoch hatte er ein tolles Leben bei uns, war nie eingesperrt und konnte tun und lassen was er wollte...
Es reißt ein Loch in mein Herz, ist wusste zwar dass er wohl bald gehen muss (er war schon 13) doch ich hab immer gehofft dass er einfach friedlich einschläft und nicht mehr aufwacht...
Mein Süßer, ich liebe dich sehr, du wirst uns schrecklich fehlen!*heul*
Ich kann mir gar nicht vorstellen ohne dass du auf dem Teppich liegst fern zu schauen...
Ich kann mir auch nicht vorstellen nach Hause zu kommen und nicht von dir freudigst begrüßt zu werden*heul*
Du fehlst mir jetzt schon so unbeschreiblich!
Ich liebe dich mein kleines Fellknäul, Ruhe in Frieden*heul*
Du warst und bist der tollste Hase der Welt

Mäcky, gestorben am 31.12.2006 um 10:27 Uhr in der Tierklinik Oberhaching