Unser Käfig!

SarahNrw

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
*freu*Hallo ihr lieben=)!
Haben gestern den Käfig aufgebaut ,und meine paar gebastelten sachen reingelegt:D..Heute wärden wir den rest denke ich mal kaufen mal sehn ob wir alles zusammen bekommen...
lg Sarah

Attachments

• Foto-00jg.jpg
    Foto-00jg.jpg
    26,4 KB · Views: 39
  • Foto-00m.jpg
    Foto-00m.jpg
    23,1 KB · Views: 45
  • Käfig1.jpg
    Käfig1.jpg
    27,4 KB · Views: 45
Das erste bild ist von oben ...Bei den bilder muss man ein bischen den Kopf bewegen *bätsch*....

lg

sieht sehr schick aus =)

wie groß ist der denn? und woher hast du den?

* Abmessungen ca. 115x60x58cm
* Gitterabstand: ca. 13mm
* Holzdicke: ca. 10 bis 20mm
* vordere Sichtwand aus Plexiglas
Von einen Großen internet markt....:-)

*freu*Käfig fertig!!Nur noch das rad udn die mäuse :D

Attachments

• Foto-0dm.jpg
    Foto-0dm.jpg
    27,2 KB · Views: 17
  • Foto-0ga.jpg
    Foto-0ga.jpg
    26,9 KB · Views: 52
  • Foto-00jg.jpg
    Foto-00jg.jpg
    26,4 KB · Views: 12
Es fehlt noch jede Menge Streu, grade Renner buddeln so gern und brauchen n Bereich wo sie mindestens 20-30cm Streu zum buddeln und Gänge anlegen haben.

Aber ansonsten siehts gut aus =)
Is einer der wenigstens Kaufkäfige aus Holz die geeignet sind.

Ich weis zwar das Renner wenig pinkeln aber haste des Holz trotzdem mit Sabberlack gestrichen? (Is bei Rennern doch auch empfehlenswert oder?*grübel*)

lg

Hallo!Ja das mit dem streu mache ich noch;-)
Nein habe kein sand drunter gemacht ..Mir würd das auch im laden gestern gesagt habe dann aber in einem anderen forum nach gefragt die meinten wäre qatch ...
lg

Sand? Es ging um Sabberlack ;-)
Nicht dass die Renner sich ne Pinkelecke suchen und die dann bald anfängt zu müffeln... Was einmal im Holz ist, geht nur sehr schwer bis gar nicht wieder raus.

Aber brauchen Renner denn nicht ein Sandbad? Ich dachte immer das wäre sehr wichtig für die *grübel*

Jap Sandbad brauchen Renner auch. Als Rad kommt n Woden Wheel rein oder eins aus Holz?
Haste des schon bestellt? Wenn nich kannste Sand bei Zooplus oder Rodipet mitbestellen.

Ich würds sicherheits mit Sabberlack streichen, sicher is sicher ;-)

Ach und nochwas, was die Verkäufer im Laden erzählen is meistens absoluter Schwachsinn, denen gehts nur ums verkaufen, mit den Tieren und ihren Bedürfnissen kennen die sich meistens überhaupt nich aus.....da verlassen sich leider viele Menschen drauf und die Tiere müssen dann drunter leiden.

Last edited:
ja Sandbad haben die habe das gefäß rechts..und das rad habe ich betsellt von der frma Woden Wheel ne erst mal kein holz aber denkle das wir das evt auch noch irgendwann..Hi das habe ich gemerkt das die so sind echt *Vogelzeig**heul* traurig...Nefrit

Back
Top Bottom