L Lila Gast 19 November 2007 #22 Wir haben was Neues...*freu* 2 Seesterne, 1 neongelbe Anemone, 1 blauen Seeigel und 2 ähm...ich glaub Lederkorallen Fotos gibts dann morgen.
Wir haben was Neues...*freu* 2 Seesterne, 1 neongelbe Anemone, 1 blauen Seeigel und 2 ähm...ich glaub Lederkorallen Fotos gibts dann morgen.
L Lila Gast 20 November 2007 #23 Unsere Neuzugänge: die 2 Seesterne (leider etwas unscharf - sorry ) das "Blümchen" (hab den Namen vergessen *rotwerd*) der Seeigel (noch) ne Anemone und Cora und das "Baby" - ist halt noch ne ganz Kleine (hab auch hier den Namen vergessen *seufz*)
Unsere Neuzugänge: die 2 Seesterne (leider etwas unscharf - sorry ) das "Blümchen" (hab den Namen vergessen *rotwerd*) der Seeigel (noch) ne Anemone und Cora und das "Baby" - ist halt noch ne ganz Kleine (hab auch hier den Namen vergessen *seufz*)
Spencer Mäuseflüsterer*in Messages 716 Reaction score 0 20 November 2007 #24 Uiuiui! Wunderschön! *Herz*
irawar Fellnasen-Fan Messages 142 Reaction score 0 22 November 2007 #26 Hübsch hübsch =) Sowas will ich auch mal...