Unser neues Zuhause

So hatte mal wieder meine zweifel und dachte mir was solls der mann hat bestimmt nen tip.also kurzer hand heute morgen im Zoo gewesen (sone jahreskarte zahlt sich echt aus )und meinen bekannten mal gefragt.

Also Zophobas kann man geben, den kopf zuzerquetschen ist eine möglichkeit sie zuverfüttern.Man kann sie aber auch 5-10 min. in die gefriertruhe legen.Doch er sagt auch das man sich auch ruhig mal so füttern kann,kommt auf die maus an. Da Zophobas ja ziemlich kräftige zangen haben sollte man sie defenitiv nicht an junge mäuse verfüttern.
Naja ehrlich gesgat bin ich etwas hin und her gerissen, hat jemand schon erfahrung mit dem verfüttern von Zophobas gesammelt????.
Ich persöhnlich würde es meinen bock zutrauen da er schon n´echter Wemser(kraftpaket) ist.
 
Meine Fabis haben allesamt Angst davor, die sind aber auch allesamt mini...versuch es doch einfach mal bei dem Bock. Bei Buschis und Stachler kommen sie gut an, wobei die Buschis da auch noch bisschen zögern.
Beim rausholen merke ich schon, wie sehr die sich winden und wieviel Kraft die haben, da muss man schon der Killernager vor dem Herrn sein. :D
 
also zohopas oder so ähnlich sind für meine ladys nichts,der bock dagegen nimmt die mit wonne an.ich persöhnlich denke ja das er spass am der rangelei hat,den sobald die tot sind,stups er sie an - stellt er fest das sie nicht mehr zappeln und sich wehren.dann wird noch mal lieblos dran rum genabbert und dann verbuddelt.aber richtig auffressen tut er sie nicht.
 
Back
Top Bottom