Unser Urlaubsmitbringsel ;o)

Wars Mäusilini? Ich weiß, dass ihre katze verschwunden ist, habe aber nicht bekommen, ob sie wieder kam!?

ich hoffe der kleine kommt bald wieder *traurig* ich weiß wie es ist, wenn eine Katze nichtmehr wiederkommt *seufz*

Die Katze hatte sich doch 2 Straßen weiter bei einer anderen Familie einquartiert. Ist ausgezogen, weil der das Leben mit der Zweitkatze nicht gefallen hat! Also Hoffnung noch nicht aufgeben...

Manko ist auch ständig auf Tour...sechs Tage waren hier das längste, aber in Amerang bei den Vorbesitzern war er mehrere Wochen unterwegs.
Ich drück dir die Daumen! Pauli kommt schon wieder!*drück*

Tja, jetzt nach 3 Wochen ist es wohl amtlich. Unser Paulchen wird wohl nicht wiederkommen. Das ist mir gestern abend irgendwie schmerzlich bewußt geworden. Bis dahin habe ich mir meine Tränen immer irgendwie verkneife3n können, weil ich noch Hoffnung hatte. Aber irgendwie ist es dann gestern alles rausgebrochen. Die ganzen Erinnerungen, wie wir ihn vor 2 Jahren in einem Pappkarton aus dem Bayrischen Wald hierher gekarrt haben,wie er unterwegs den ganzen Karton zugeschiss... hat,und die restlichen 2 Stunden der fahrt auf Chiaras Schoß geschlafen hat. Wie er morgens immer laut erzählend reingekommen ist, und sich bei Chiara auf die Brust gelegt hat, um sie zu wecken,und überhaupt, wie er eigentlich immer zum schmusen da war. Hach, wir vermissen ihn alle, denn er war etwas besonderes*traurig**seufz*

Ich habe immer noch die hoffnunf, das nach über einem jahr endlich der erlösende anruf kommt - wir haben ihn gefunden - dein merlin ist hier aufgetaucht - es geht ihm gut *seufz*

es ist einfach schrecklich wenn man nciht weiß was passiert ist

ich drück weiterhin die daumen, dass paulchen doch noch auftaucht

Ohje, dann weißt Du ja genau, wie es mir geht. Ist Merlin auch einfach so verschwunden? Ich weiß, das hört sich hart an, aber wenn wir ihn irgendwo tot gefunden hätten, wüßten wir wenigstens, was los ist. Aber diese Ungewissheit macht mich fertig.

*drück*
Meine Mieze is damals auch einfach so verschwunden, von heut auf morgen, inzwischen is es auch schon 12 Jahre her, aber traurig is es immernoch *seufz*

diese ungewissheit ist es die einen fertig macht - ich hab auch gesagt, selbst wenn er tot ist, wär mir das lieber als diese ungewissheit

ja merlin ist auch einfach so verschwunden - zettel, tasso und das ganze programm haben wir hinter uns, es kam kein einziger anruf
und dann noch die sorge, wenn ihn jemand mitgenommen hat, dass er dafür sorgt dass er seine medikamente bekommt, er ist doch nierenkrank, dass sie das rechtzeitig bemerken bevor er jämmerlich daran eingeht

diese ungewissheit ist einfach schrecklich *seufz*

oh man, ich könnt grad mit heulen. Was ein süßes Katerchen *heul**heul*

unsere aller erste Katze ist auch einfach verschwunden. aber damals war ich noch so jung, ich glaube, so richtig bewusst war mir das damals nicht. dann hab ich eine neue bekommen. Maunz. leider hatten wir sie nicht lange. sie kam 2 mal unters Auto. einmal haben leute sie aufgelesen und zum TA gefahren. da haben wir sie nach wochen um 5 ecken wieder bekommen *träum* na ja, das zweite Mal hatten wir kein Glück.... sie war schon tot, als man sie gefunden hat *traurig* das geht mir noch heute nach. uns ist dann wieder ein Kater zugelaufen. wir nannten ihn Peter... 15 Jahre war er bei uns. Das ein und alles meiner Eltern, gerade als mein Bruder und ich nach und nach ausgezogen sind *seufz* tja, letztes Jahr im Oktober war es dann soweit: Peter lag morgens überfahren unterm Haus, neben der Mülltonne hatte man ihn hingelegt. Mein Vater hat ihn nach dem Frühstück entdeckt. Es war ein Drama *heul*

inzwischen hab ich Wohnungskatzen...

Was ich damit sagen will: egal ob das Tier verschwindet oder man es tot findet, es ist genauso schlimm. Glaubt mir, es war kein schöner Anblick, den Kater so zu finden. Es hatte ihn übel erwischt *traurig*

inzwischen kann ich es einfach nicht mehr, ich würde vor Sorgen sterben, wenn meine Laus und meine Jasi draussen unterwegs wären und mal ne Stunde länger wegbleiben würden *schäm*ich würde durchdrehen. So versuche ich eben, es ihnen auch so so schön wie möglich zu machen... *seufz*

Back
Top Bottom