oh man, ich könnt grad mit heulen. Was ein süßes Katerchen *heul**heul*
unsere aller erste Katze ist auch einfach verschwunden. aber damals war ich noch so jung, ich glaube, so richtig bewusst war mir das damals nicht. dann hab ich eine neue bekommen. Maunz. leider hatten wir sie nicht lange. sie kam 2 mal unters Auto. einmal haben leute sie aufgelesen und zum TA gefahren. da haben wir sie nach wochen um 5 ecken wieder bekommen *träum* na ja, das zweite Mal hatten wir kein Glück.... sie war schon tot, als man sie gefunden hat

das geht mir noch heute nach. uns ist dann wieder ein Kater zugelaufen. wir nannten ihn Peter... 15 Jahre war er bei uns. Das ein und alles meiner Eltern, gerade als mein Bruder und ich nach und nach ausgezogen sind *seufz* tja, letztes Jahr im Oktober war es dann soweit: Peter lag morgens überfahren unterm Haus, neben der Mülltonne hatte man ihn hingelegt. Mein Vater hat ihn nach dem Frühstück entdeckt. Es war ein Drama *heul*
inzwischen hab ich Wohnungskatzen...
Was ich damit sagen will: egal ob das Tier verschwindet oder man es tot findet, es ist genauso schlimm. Glaubt mir, es war kein schöner Anblick, den Kater so zu finden. Es hatte ihn übel erwischt
inzwischen kann ich es einfach nicht mehr, ich würde vor Sorgen sterben, wenn meine Laus und meine Jasi draussen unterwegs wären und mal ne Stunde länger wegbleiben würden

ich würde durchdrehen. So versuche ich eben, es ihnen auch so so schön wie möglich zu machen... *seufz*