Scarlett
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Also, die "ältere" ist von bekannten meiner Freundin, die unerwartet Nachwuchs bekommen haben. Die zwei neuen sind aus der Zoohandlung (ich weiß, dass das nicht gut ist, ich hatte ja auch hier schon ein Gesuch gestartet und haben versucht, die Mäuse aus Mainz zu bekommen, wir haben das Ludwigshafner Tierheim angeschrieben - keine Antwort und sonst gab es keine Mäuse in einem Tierheim in der Nähe. Höchstens weiter weg, und das hat ihre Mutter nicht eingesehen. [ihr einwand: Es ist ja auch totale Umweltverschmutzung einfach mal 150 km wegen ein paar Mäusen zu fahren! Wir haben ihr auch die Artikel aus dem wiki gezeigt, aber nein, das macht sie nicht.]
Ich hab die Artikel im wiki schon gelesen, und wir haben es auch so machen wollen, aber wie meine Freundin schon geschrieben hat: Badewanne dürfen wir nicht, und die Transportbox ist wirklich seeehr klein und hat zu große Gitterabstände, also haben wir gedacht als "neutralen" Grund könnte man auch ein Aqua nehmen. Danach dachten wir an einen wirklich sehr kleinen Käfig, dann in einen etwas größeren und schließlich auf eine Etage des Endkäfigs und schließlich der ganze Käfig. Wäre das so in Ordnung?
Noch was, zum "ungeplant"
: Wir haben uns schon vor ein paar Tagen überlegt, wie wir das mit der Vg machen könnten, wussten aber bis vorhin nicht, dass wir die Badewanne nicht nutzen dürfen (ihre Mutter ändert ihre Meinung leider schnell
)
Ich hab die Artikel im wiki schon gelesen, und wir haben es auch so machen wollen, aber wie meine Freundin schon geschrieben hat: Badewanne dürfen wir nicht, und die Transportbox ist wirklich seeehr klein und hat zu große Gitterabstände, also haben wir gedacht als "neutralen" Grund könnte man auch ein Aqua nehmen. Danach dachten wir an einen wirklich sehr kleinen Käfig, dann in einen etwas größeren und schließlich auf eine Etage des Endkäfigs und schließlich der ganze Käfig. Wäre das so in Ordnung?
Noch was, zum "ungeplant"