Unsere 14 Neuen

Xeptinora

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu,
Heute haben wir unsere 14 Mäuse abgeholt, da auch wir bei dem Notfall helfen wollten:)
Den kleinen gehts gut, sie sind auch schon schön im Stall, die Autofahrt haben sie auch gut überstanden.
Nur mit Namen ist hier nichts, sie sehen alle gleich aus:D

Fotos im Käfig, und ein Gruppenbild bei der Ankunft

SANY0076 (Small).JPG

SANY0079 (Small).JPG

SANY0054 (Small).JPG

Weitere Fotos folgen,

Liebe grüße

Last edited:
Wär auch ne Idee.
Wir hatten uns Überlegt sie als 2te Gruppe zu halten.
Und nicht mit den andern 5 zuvergesselschaften

Niedliche Mäuschen! *Herz*
Toll, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden haben!! *freu*

Uns ist grade aufgefallen als andere uns drauf hinwiesen das auf dem Foto aber 15Mäuse seien, das wir dort auch 15Mäuse zählen *grübel*

Hm, sieht tatsächlich so aus... aber eine mehr macht doch keinen soo großen Unterschied, oder?

Süß süß die Mäuse (meine sind auch süß:D)
Bei dir habn sie sicher ein schönes Zuhause ;-)

Grade beim Beobachten habe ich festgestellt das eine Maus nur 3 Pfoten hat und ein kleinen Stumpf, sie humpelt nen wenig.
Sie hat nun nen Namen bekommen, sie heißt nun Muffin

Ich zähl 14...

An dieser Stelle Herzlichen Dank an Xeptinora und ihren Freund!

oh, was sind die hübsch.... Agoutis und Binchen sind doch immer wieder traumhaft,...*schmacht*

schön, dass sie bei dir ein neues Zuhause gefunden haben! großes Kompliment für dein spontanes Handeln!
nina

großes Kompliment für dein spontanes Handeln!

Richtig,
gestern gemeldet u. heute weit über 100km einfach für die Mäuse gefahren.
Große Klasse.

Da werd ich ja ganz Rot :D

Wir haben /hatten ja den Platz, und da es eh noch mehr werden sollten, haben wir einfach mal Spontan gehandelt :)

Ok,
jetzt zähl ich auch 15...

Sind aber wirklich 15 - bei astrid ist ein kleiner Fehelr unterlaufen und es sind nur 9 nach Bad Nauheim gegangen, dafür aber 15 zu Xeptinora...

Es sei uns verziehen:D

Sind 15! Und die 9 sind in Butzbach (hab ich auch erst beim Ankommen bemerkt :D) Bei 300 Mäusen kann man sich aber wirklich irgendwann verzählen..

Es waren übrigens einige Verstümmelte dabei, einen Teil mussten wir sogar einschläfern lassen..

Ja bei uns ist auch eine nur mit drei Pfoten , aber ich denke sie hat keine Probleme sie läuft recht Normal außer das sie etwas Humpelt.
Aber sie wird ständig gejagt von einer ganz "Dicken" Maus

OK, dann sind die 9 eben in Butzbach...
hab das nich so genau im Kopf...l

Back
Top Bottom