Unsere 2 neuen Mitbewohner

C

Coldfire

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch hier mal eben die beiden neuen mausigen Mitbewohner in unserer Nager-WG vorstellen.

Bisher sind uns noch keine wirklich passenden und einzigartigen Namen für die beiden süßen Jungs eingefallen, aber vielleicht hat der eine oder andere von Euch eine gute Idee.

Morgen früh werden die beiden gleich entmannt, da sie schon die erste Fehde hatten (glücklicher Weise haben sie sich wieder eingekriegt).

Und hier nun mal die Bilder der beiden Süßen:

Jungs01.jpg

Jungs02.jpg

Jungs03.jpg

Jungs04.jpg

Jungs05.jpg

Jungs06.jpg

Jungs07.jpg

Jungs08.jpg

Jungs09.jpg

Die beiden Süßen hat Angelus im Tierheim Rüsselsheim eingesammelt und es war echt Liebe auf den ersten Blick. *Herz*

Jetzt muß ich mich auch mal ans Planen der Mäuseburg setzen, da die beiden Süßen ja auch standesgemäß wohnen sollen.

Ganz liebe Grüße,
Claudia

ach gottchen sind die putzig!!! *Herz*

hast am telefon ja gar ned gesagt wieeeeeeeeeee niedlich die sind :D

der schwarze sieht aus wie meine muhkuh damals... und der braune hat ne lustige kopfform so breit... voll süß.

namen falln mir leider grad selber keine ein muss drüber nachdenken...

glg kathi

*dahinschmelz*

Max& Moritz?
Clint&Eastwood? (letzteres Speilchen lässt sich breit spielen)

hach, Mausbärn!

Unsere zwei neuen Mitbewohner

Die sind ja zum verlieben süß.

Einstein und Leonardo
Excalibor und Arthur (Vorschlag von Tobias)

Liebe Grüße
Mama Matz

Hallo Christine,

da die beiden in eine echte Mäuseburg mit Zinnen und Türmen einziehen werden, passen die beiden Namen Excalibur und Arthur am Besten. *freu*

Also heißen die beiden Kastraten jetzt Excalibur und Arthur; da Du die Namen vorgeschlagen hast, mußt Du jetzt auch bestimmen, wer wer ist.

Ganz liebe Grüße,
Claudia

Unsere zwei neuen Mitbewohner

Hallo Claudia,

Tobias freut sich rießig, daß Dir sein Vorschlag so gut gefällt. Er wünscht sich, daß der braun-weiße Arthur heißt und der schwarz-weiße Excalibur.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit den beiden so knuffeligen Buben und viel Erfolg beim Burgbau, daß die beiden Burgherren bald in ihre Gemächer einziehen können.

Ganz liebe Grüße
Christine und Tobias :D =)

Extra Grüßle von meiner kleinen Cornelia, die hier neben uns alles aufmerksam verfolgt

Hallo Christine, hallo Tobias,

die beiden mögen ihre neuen Namen wirklich, sie haben die Näschen nach oben gereckt, als sie sie gehört haben. *Herz*

Also lautet der Name des Agouti-Schecken jetzt Arthur und der Schwarz-Weiß-Schecke hört jetzt auf den Namen Excalibur. *freu*

Wenn ich die ersten Entwurfszeichnungen der Burg gleich mal fertig habe, zeige ich sie Euch natürlich sofort, vielleicht habt ihr da ja auch noch ein paar gute Ideen.

Ganz liebe Grüße,
Claudia

PS: Und ganz liebe Grüße an die kleine Cornelia.

Hallo Claudia,

sehr süß die beiden! *Herz* Sie haben richtig süße Jungsköpfe.

Herzlichen Glückwunsch zum mausigen Familienzuwachs! *drück* Möget ihr eine schöne lange Zeit zusammen haben!

Liebe Grüße,
Wibke

Hallo Claudia.

wir freuen uns, daß die beiden Süßen mit ihrem Namen einverstanden sind. Auf Schloß Camelot warten wir gespannt.Bei uns wohnen die Herren nur bürgerlich, da wir leider nicht genügend Platz für Schlößer haben.

Seit ganz lieb gegrüßt von der ganzen
Matz-Family

Entwurf: Burg Camelot für die Rittermäuse

Hallo Christine, hallo Tobias,

da gerade die Entwurfszeichnungen des Burg-Rohbaus fertig geworden sind, hier mal für Euch zum anschauen:

Burg1.jpg

Burg2.jpg

Burg3.jpg

Burg4.jpg

Burg5.jpg

Burg6.jpg

Burg7.jpg

Burg8.jpg

Burg9.jpg

Jetzt muß ich noch die Materialliste schreiben, also die Baumarkt-Einkaufsliste, damit ich auch nichts vergesse.

Wenn die Liste dann steht kann ich alles besorgen und dann rechne ich mal mit 3-6 Tagen Bauzeit, bis Schloß Camelot von den Grundmauern her steht und nochmal circa 5 Tage für die Feinarbeiten.

Ganz liebe Grüße,
Claudia

wie schön das dei beiden so schnell namen gefunden haben.
sie sehen ja echt megaputzig aus *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

für den mäuseburhplan zu lesen hab ich aber im moment echt keinen kopf... bei mir dreht sich noch alles...

aber später ;-)

hi claudia
die beiden sind wirklich süß ...willkommen im mäuseklub :D
und viel spaß beim bauen der burg ich hab die faxen erstmal dicke von baun
lg inge

*welcome* , arthur und excalibur, so süüüüüüße jungs sind das! *Heart* *Heart*
viel glück bei der kasta morgen! =)

Hallo Mauschaot,

die beiden Jungs sind schon am Montag kastriert worden und haben alles gut überstanden.

Daher muß jetzt auch dringend die Mäuseburg fertig werden, damit die beiden genug Platz haben, um ein paar Burgfräulein aufzunehmen.

Ganz liebe Grüße,
Claudia

ups hab ganz überlesen, daß dein beitrag nicht mehr aktuell war *Vogelzeig*...
schön, daß es mit der kastra gut geklappt hat! =) das liest man ja leider nicht immer ;-(

ich hab den thread auch erst heute gefunden und bin davon ausgegangen daß er noch ganz neu ist :D

aber so...umso besser..wenn die jungs schon alles hinter sich haben..und alles gut überstanden haben *freu*

Ich bin halt etwas böse angeschaut worden von den beiden, als dann die Erkenntnis kam, das ihnen da was fehlt, aber ich denke, das werden sie mir schon verzeihen können. :D

Immerhin bekommen sie dafür dann ein paar Mädels zur Gesellschaft.

Ganz liebe Grüße,
Claudia

Ähm... Coldfire... Wärst Du mir sehr böse, wenn ich gestehe, nicht durch Deine technischen Zeichnungen durchzublicken? *rotwerd*

Angelus

Back
Top Bottom