Kaninchen unsere 4 kanninchen kuschelbilder

drachenmond666

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
1280_3864323664356239.jpg

das is Anna die haben wir aus nem tierheim

1280_3432616564656561.jpg

Sandra vorne und Blacky hinten

1280_3137313337636132.jpg

und Rex

RE: meine 4 kanninchen

Hy Onkel Swen,
feine Mümelmänner hast Du da, was sagen denn Lea und Dagi dazu?

Dein Kumpel Bagu

Hallo,

süße Nickels sind das. *Herz*
Wo wohnen sie denn?
Ich liebe es andere Haltungen von Kaninchen zu sehen... :D

Gruß Marie

also blacky und sandra sind schon ewig nen paar und in einem käfig .

rerx und anna müßen sich noch zusammen raufen *motz*.Dann bau ich dennen ne Käfig

Und wie groß soll's werden?
Wie groß ist denn der Käfig von deinem Pärchen?
Ich weiß ich bin sooo neugierig, aber ich guck halt immer, ob ich noch irgendwas bei mir besser machen kann... :D *drück*

also der käfig von rex und der von blacky und sandra sind die größten die kriegst.

klar dürfen die raus täglich sogar kriegen immer lob vom TA wie gesund und fit unsere hasis sind

Hi Swen,

Mensch Du hast vier Hasis - net schlecht. Sind die alle zusammen in einer Gruppe? Wie groß sind denn nu die Käfige *neugierigbin*?

Besonders schön finde ich es, daß ein Tierheim-Kaninchen dabei ist =)!

Fröhliche Grüße
Nela

Ja manche mögen sich nicht so ;-(. Meine leben auch als Paare zusammen, weil sich die Männchen nicht zusammenraufen wollten.

Nu hast Du gar nix zu den Käfigen geschrieben *Traurig*. Kennst Du die Seiten www.kaninchengehege.de und www.kaninchengehege.com . Toll was manche aus irgendwelchen Wohnungsecken, die sonst gar nicht genutzt werden, für ihre Kaninchen herausholen =).

Oft finde ich Selbstgebautes auch schöner als Käfige die man so im Fachhandel bekommen kann.

Wie lange hast du schon Kaninchen?

Ich habe mal ne Frage . Warum interessiert Dich das so brennend wie groß die Käfige von unseren Kaninchen sind???????

Hi!

Mich interessierts auch. :D *heilig*
Naja weißt du, Mindestmaße für 2 Kaninchen sind ja 4qm, die sie aber auch immer zur Verfügung haben müssen...und das hat leider kein Käfig dieser Welt. Aber das wissen halt sehr sehr viele Kaninchenbesitzer nicht. ;-( Ich denke darum interessieret sich Nela dafür. Kann ja sein dass ihrs auch noch nicht wisst und jetzt aus allesn Wolken fallt. *grübel*
Aber sehr süße Hoppler habt ihr da. *Herz*

LG
Melly

bau auch eins wenn anna und rex zusammen sind .Hasen hab ich seid mindestens 5 jahren blacky und sandra eben
Hoffentlich bekommen wir dann auch Fotos von Deinem Werk zu sehen =), ich find das immer total interessant und oft kann man ja dadurch auch wieder eigene Ideen für seine Bauten bekommen!

Diese Salz- oder Mineralsteine die in einem Käfig sind, sind eigentlich eher schädlich für Kaninchen *klugscheiß ;-)*. Kaninchen brauchen Heu in rauhen Mengen um die Mineralien zu erhalten die notwendig sind. Die Zähne von Kaninchen sind sehr weich und nutzen sich auch perfekt durch das Knuspern von Heu und ab und an Zweigen hab.
Aber vielleicht weißt Du das ja auch alles? *grübel*

Ich habe mal ne Frage . Warum interessiert Dich das so brennend wie groß die Käfige von unseren Kaninchen sind???????
Cordula ich bin halt neugierig und da das hier ja eine Rubrik in einem Tierforum extra für Kaninchen ist, mag ich das wohl mal fragen ;-).

Freundliche Grüße
Nela

Weißt Du eigentlich wie Groß 4 qm sind ??? Nein sonst würdest Du nicht so einen dummem Stuss schreiben. Erst denken und dann schreiben. *böse*

Cordula, halte den Ton n bisserl im Rahmen, bitte. ;-)

Melly weiss sicherlich wie gross 4 qm sind. ;-)

Komisch warum sagen Tierärtze was ganz anderes. Weißt was las das mal men Sorgen sein. Ich weiß sehr gut was unseren Kaninchen gut tut und was nicht. Kümmere Dich mal lieber um Deien eigene Angelegenheiten.

Ganz ruhig Cordula. :D
Melly redet durchaus keinen Stuss.
Wenn sie nicht oft rauskommen, müssen es eigentlich mindestens 4 m² sein.
Melly gibt nur Tipps, sie will dich nicht angreifen oder was auch immer du gerade denkst, was sie will. *drück*

Back
Top Bottom