Kaninchen unsere 4 kanninchen kuschelbilder

Sie weiß nicht wie die Tiere gehalten werden und wie oft sie draussen sin . Sie hat mich in meinemn Augen sehr wohl angegriefen. *böse*

Cordula, bitte beruhige dich doch. ;-)

Melly schrieb das wahrscheinlich, weil auf den Bildern handelsübliche Käfige zu sehen sind. Und da das Schicksal der meisten Kaninchen ist, dauerhaften in solchen Käfigen leben zu müssen, schreibt man das lieber rein. (ich hätts wohl ebenso gemacht)

Wenn die dauerhaft Auslauf haben, ist das doch kein Problem, dann hättest du es einfach sagen können und die Welt wäre doch für beide Seiten okay gewesen. ;-)

Ich denke hier will und wollte niemanden jemanden angreifen.

Klar weiß ich nicht wie die Tiere gehalten werden, deshalb frage ich ja einfach nach. Cordula sind die hier abgebildeten Kaninchen auch Deine?

*ganzfreundlichfrag*
Nela

ähhh, sorry, dass ich mich jetzt einfach mal einmische *lol
hab das grad alles mal durchgelesen und hätte einfach mal ne grundsatzfrage: handelt es sich bei den kaninchen von drachenmond666 und cordula um die gleichen?? *grübel*

danke schonmal im voraus ;-)

Original von mini-maus
handelt es sich bei den kaninchen von drachenmond666 und cordula um die gleichen?? *grübel*

Ich denke mal die beiden gehören zusammen.

LG Urmel

ah ok.. danke für die aufklärung...

ps: sowas kann man feststellen, wer von welchem rechner postet? wow, bin beeindruckt... diesen vorteil müsst ich grad mal nem freund von mir bzgl seiner ex-freundin vorführen :D

Hallo Cordula.

Nein, angreifen wollte ich dich sicher nicht. Warum auch? Ich kenne weder dich noch weiß ich wie ihr eure Kaninchen haltet.
Du fragtest ja, warum es hier jemanden interessiert und das habe ich dir damit erklären wollen.
Und natürlich weiß ich wie groß 4qm sind. ;-) Aber was auch immer ein Tierarzt sagt ändert nicht, das der Tierschutz 4qm als Mindestmaße für 2 Kaninchen angibt.Zoohandlungen sagen ja z.B. auch dass ein 30*30 Käfig für Farbmäuse völlig ausreicht und manche TAs mögen das vielleicht auch so sehen...trotzdem ist es halt nicht richtig.
Wenn eure Nins dauerhaft Auslauf haben, ist es doch wunderbar und alles ist ok. ;-)

LG
Melly

Hallo Jungs und Mädels,
nicht streiten, wegen so was. Bilder sind oft nicht so aussagefähig. Ich kenne die Beiden und die Hasis und ich kann Euch versichern, daß sie liebevoll und artgerecht gehalten werden.

Lieben Gruß
Mama Matz

Mensch, klasse und meinen Glückwunsch!

Es ist manchmal gar nicht so leicht bei einer Zusammenführung ruhig zu bleiben.
Hat es gleich gefunkt zwischen den beiden oder mußten sie sich erst zusammenraufen.

Begeisterte Grüße
Nela

war ganz schön arbeit.den Anna is dauernd is TH zurüpck gebracht worden weil.Die Leut keine geduld beim Zähmen hatten.Sie hat am Anfang gebissen.

Ich denk mal das sie vorher mit nehm Kannichen zusammen war das Sie gebissen hat.Sie hatte halt Angst.Aber mit Liebe und geduldt und nen bischen enerisch sein.Sind die beiden ein herz und eine Seele .

Sie liebt Ihren rex inständig leckt in die ganze Zeit oder sucht seine nähe.Süß die zwei so frisch verliebt *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Cool, daß Ihr die Geduld aufgebracht habt, und nun zwei Kaninchen glücklich sein dürfen.

Wo bleiben denn die Bilder von der Schmuserei *heilig* ;-)?

Übrigens denke ich bei dem Namen Rex immer an einen Schäferhund, wie seit Ihr nur auf so einen Namen gekommen *grübel*?

Nela

Auf Swen, zeig Deinen Schäferhund, ich habe ihn Dir doch heute Mittag ausgeliehen.Sie hat sich doch total wohl bei Euch gefühlt. Ihr habt sie ja auch sooooooooooooo verwöhnt.

@alle anderen
Matz-Family war heute bei der HASENHOCHZEIT dabei. So süß, wie die Beiden sich kuscheln und putzen.
Cornelia will übrigens morgen wieder kommen und die Häschen streicheln.

Lieben Gruß
Mama Matz

@nela

is ne Rex-Rasse kanninchen deswegen :D

@mama matz

bild von rosalie.Wir haben doch niemand verwöhnt *heilig*.Na wenn se hasis streicheln will müsst ihr halt morgen kommen.Wisst ja wo wir wohnen *freu*
1280_6361353030306137.jpg

Aber klar, habt ihr uns alle verwöhnt. Es war doch ein schöner gemütlicher Nachmittag. Rosalie hat sich sichtlich wohlgefühlt und mit diesen großen Rinderohren habt ihr sowiso bei ihr gewonnen.

Conny hat heute morgen schon wieder angefangen, sie hätte von dem braunen Hasen geträumt. Aber heute Mittag sind wir zu einem Geb. eingeladen und weil meine Mutter nicht mehr am Abend autofahren kann müßen wir mit.

Back
Top Bottom