Unsere 7 Nasen fühlen sich wohl, aber sie wollen mehr Platz

Yehonala

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Meine 7 kleinen sind derzeit in einem Nagarium 114 x 74 x 70 cm
Fühlen sich darin pudelwohl, jedoch finden wir den Käfig trotz Größe leicht bis ziemlich zu klein.

nun sind wir am überlegen uns nen gebrauchten EB zu holen. Eigentlich für Meeris aber wenn man da ein wenig verändert müsste er ja maustauglich werden.

Höhe 1,78 cm, Breite 1,34 cm, Tiefe 0,50 cm

Wir hatten uns überlegt die freien Stellen mit Volierendraht zu beziehen. Dürft ja dann passen belüftungstechnisch und ausbruchstechnisch. Nach vermutlichen X- Ausbruchsversuchen seitens meiner Ausbrecherköniginnen. Aber damit rechnen wir ja ^^ Bzw eine Überlegung ist eine Plexi weg und ein Fach quasi komplett mit Draht zu verzieren damit es noch die Möglichkeit gibt daran zu klettern. Vielleicht habt ihr ja da ein paar praktikable Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Sind uns nicht sicher ob der Draht für die Füsschen so optimal ist.

Des weiteren würden wir natürlich gern den bestehenden Käfig anschließen sei es nun als Auslauf oder komplett als Fläche um den Umzug leichter zu gestalten und mehr Fläche zu haben. Das einzige was mir Derzeit dazu einfällt ist evtl. ne eingedrahtete Brücke, aber wie mach ich die an beiden Käfigen passend fest um Risiken zu minimieren, da hier im Büro zwei Rechner mit reichlich Kabeln stehen.
7 Nasen+ Körnergeber freuen sich über Tipps, Ideen & Anregungen

Such doch mal in diesem Thread ältere Beiträge.
Mindestens 1/2 Jahr zurück.
Userin " Es funkt" hat da was tolles gebaut.

Aber gerne doch!*freu*

Ich hatte gestern abend schon gesehen,daß Du ihn gefunden hast,war aber zu müde ,mich zu melden.*Sofa*

LG!

Back
Top Bottom