lea123
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallöchen!
Habe mal Fotos von den fast fertigen Gehegen gemacht. Es fehlt nur noch ein Laufrad und noch so ein paar einzelne Dinge, wie ein größeres Sandbad
Der Auslauf ist noch etwas leer, aber da kann man ja nach und nach füllen^^
Umgebauter Schrank
Die erste Etage (Ich musste rechts und links einzeln fotographieren, weil ich auf einem Hocker stand und nicht so weit wegzoomen konnte
)
Rechts
Links
Zweite Etage
Dritte Etage
Vierte Etage (Laufrad muss noch besorgt werden!)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Eigenbau
Erste Etage
Zweite Etage
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sooo... Ich hoffe euch gefallen die Fotos und man kann halbwegs was darauf erkennen
Liebste Grüße, Lea
Habe mal Fotos von den fast fertigen Gehegen gemacht. Es fehlt nur noch ein Laufrad und noch so ein paar einzelne Dinge, wie ein größeres Sandbad

Der Auslauf ist noch etwas leer, aber da kann man ja nach und nach füllen^^

Umgebauter Schrank
Die erste Etage (Ich musste rechts und links einzeln fotographieren, weil ich auf einem Hocker stand und nicht so weit wegzoomen konnte

Rechts

Links

Zweite Etage

Dritte Etage

Vierte Etage (Laufrad muss noch besorgt werden!)

Eigenbau
Erste Etage

Zweite Etage

Sooo... Ich hoffe euch gefallen die Fotos und man kann halbwegs was darauf erkennen

Liebste Grüße, Lea