Unsere Lieblinge

na, 10cm Breite nützen nix wenn die Weidenbrücke davon 7 cm kaputt macht. die restliche "Höhe" des Durchgangslochs sieht echt klein aus.
Und der Winkel der Rampe etwas steil.

evtl könnte man das ganz einfach verbessern, indem Du die Weidenbrücke nicht durch das Loch durch "steckst", sondern mittels kleinen haken an die Unterseite der Ebene hängst.

Doch es sind knapp 10cm Durchgangsloch , die Brücke war nur nach vorne gerutscht. Mitlerweile habe ich sie unterm Loch angebracht , da sie dauernd verrutscht und mich das selber auch sehr genervt hat =)

*Herz* Ich wollte mal neue Bilder der Süßen Bande zeigen. Leider ist Pommes Kamera Scheu und wollte sich nicht zeigen.

Dafür habe ich aber von ein paar anderen nun Bilder für euch *Herz*
Mitlerweile sind die Mädels recht zahm , lassen sich anfassen , nehme Kernchen aus der hand und kommen auch alleine auf die Hand *Herz*

unscharf aber Süß :D

Die dicke ;-)

Glänze Bini *Herz*

Hallo zusammen , ich wollte euch mal neue Bilder der Bande zeigen *Herz*
Ich bin schwer verliebt in die Süßen , was besseres hätte uns kaum passieren können. So Lieb zueinander und die meisten sind richtig zutraulich , Pommes und unsere 3 aus einem Privaten Notfall sind leider Recht scheu , aber so sind sie nunmal die kleinen :D

''Gibbet nu ma Fudder ?''

Geht doch .. und fressen *heilig*

Bini (Weiße Maus) lacht einen immer an *Herz*

Gemeinsam schmeckt es am besten :

Und die Chocomaus neugierig wie immer *Herz*

Da lacht er mit seinem Grinsegesicht...wie herzig! *Herz*

Der Rote ist mal wieder aus dem Bilde gelaufen, wie? :D

Schöne Bilder *heilig*
(Gibt es bald auch mal welche vom kompletten Wohnbereich?)

Nachdem es hier wieder etwas ruhiger ist wollte ich nochmal umstellen und dann poste ich natürlich auch mal Bilder.
Aber nun muss ich erstmal nochmal Mäusi Bilder zeigen *heilig*

Bini springt mir aber auch immer fast entgegen wenn ich die Tür aufmache , so ein Lieber Kerl ich bin hochgradig schwer verliebt *Herz*

Und Endlich habe ich auch Pommes Erwischt *freu*

Und natürlich gibt es auch mal ein Leckerchen *heilig*

*Herz*

Da ist er ja *freu*

Also, ich weiß gar nicht, warum er ständig wegläuft, er ist doch total fotogen :D

Back
Top Bottom