unsere Nasen

Ich komm mal zu Besuch... kann nur sein, dass der mit braunem Bauch hinterher spurlos verschwunden ist.... *bätsch*:D

Auf jeden Fall hast du wirklich superputzige Fellnasen. =) Drück euch doll die Daumen, dass es weiterhin allen gut geht und alle gesund und munter bleiben. *drück* Und, dass sich weiterhin alle so brav lieb haben. :D

Klauen wird schwer, unsere Hunde passen da sehr auf. :D

Da sie alle kastriert sind wird es wohl keine Probleme mehr geben. Die sind irgendwie alle ganz lieb zueinander. *Herz*

Die ersten mutigen Zwerge gehen auf Entdeckungstour. *Herz*

tag15-6.jpg

tag18-2.jpg

ach wie herzig *Herz* und schön, dass es mit der Vermittlung so gut läuft *Daumenhoch*

Ja, nur noch drei der hübschen siam schlummern nun hier und das auch nicht mehr lange, wenn alles gut geht. *freu**Herz*

Wie goldig...diese kleinen Ohren...*Herz*

Woher kommen die Minis denn überhaupt? Oder hab ich was überlesen?

Nein, hast nix überlesen. Ich hatte 3 aufgenommen und 2 haben sich bei der VG immer abseits zusammengekuschelt. Da die eine von Tag zu Tag immer dicker wurde *grübel*, habe ich mich dazu entschieden die anderen rauszunehmen. Am 30. April hatte ich dann 2 schlanke Mädels und aus dem Haus war piepsen zu hören. Die beiden Mädels haben sich die Arbeit geteielt und machen das sehr gut.
Sind nicht die besten Bilder, aber ist alles durch Plexi und aus guter Entfernung fotografiert.

Noch ein paar Eindrücke von gestern. *Herz*

tag18-3.jpg

Das ist die Tante.
tag18-4.jpg

tag18-5.jpg

tag18-6.jpg

tag18-7.jpg

tag18-8.jpg

Und hier die Mama.
tag18-9.jpg

Manni und seine Mädels haben ein neues Sisalhaus bekommen, da schlafen sie nun immer drin.

vg-mani30.jpg

Die Tischgruppe erfreute sich auch einer Neuerung.

Blacky, Stitch und Plikli
vg-l-21.jpg

Blacky, Lilo und Luna will auch mal gucken
vg-l-22.jpg

Lilo, Stitch und Blacky
vg-l-23.jpg

Blacky, Plikli und Stitch
vg-l-24.jpg

Dina und Luna
vg-l-25.jpg

Nach dem Trennen des Nachwuchses - die noch namenlosen *schäm* Mädels.
Alle 4 sind sehr neugierig. *Herz*
tag32-08-m.jpg

tag32-09-m.jpg

Und die 5 Jungs. Sie sollen am 24.06. kastriert werden. *anbet*
Bekommen erst nach der Kastration Namen.
Ziehpapa Odin war noch am pennen. =)

tag35-01.jpg

LG
Moon

darf ich mal fragen wie lange du für solche bilder brauchst? oder besser wieviele du als ungeeignet einschätzt? ist super wie die alle so still halten *Herz*

Ich sag mal so, das ist reine Glücksache. Manchmal klappt es super und manchmal habe ich nur halbe Mausis auf den Bildern. Da wandern etliche in die Tonne.
Ich sehe ja wenn was los ist, greife dann zur Kamera und versuche so weit wie möglich wegzubleiben.

Back
Top Bottom