Quietscheente
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Tja, heute war es endlich soweit. Eine Bekannte von einer Freundin hatte einen Rattenwurf (ungeplant) bekommen und die Mutter wollte die "Biester" nur so lange behalten, wie es absolut sein musste, danach sollten die restlichen in die Zoohandlung
. Also haben wir Bescheid gesagt, dass wir alle nehmen, die bis zu ihrer 5. Lebenswoche nicht vermittelt wurden. Zuerst hieß es 5, Jungs und Mädels, dann 2 Mädels und gestern kam dann: Es sind noch 2 Jungs übrig.
Und die beiden Kerle haben wir heute abgeholt. Eigentlich sollten sie weiter vermittelt werden, da wir gerade erst einen Käfig für 4 zukünftige Mäuselchen gebaut hatten. Aber nach dem ersten Blick auf die Näslein war es um uns geschehen. Die beiden bleiben dauerhaft bei uns *Herz*.
So, zur Sache, hier sind sie:
1. Baileys
Der etwas Ruhigere von den beiden.
2. Whisky
Auch noch etwas scheu, aber sehr wuselig.
Mehr kann ich noch nicht sagen und auch Bilder gibts noch nicht mehr, da die beiden erst um 19 Uhr bei uns eingezogen sind und ich sie nicht noch mehr schocken will
.
Ich muss sagen: Die beiden haben im Eiltempo unser Herz erobert und zwingen uns nun, einen zweiten, schönen großen Käfig zu bauen
.
Hier noch ein Bild vom aktuellen Käfig, der aber später eigentlich den Mäusen gehören soll:
Eeeeeeende *Herz**Herz**Herz*
Lena

Und die beiden Kerle haben wir heute abgeholt. Eigentlich sollten sie weiter vermittelt werden, da wir gerade erst einen Käfig für 4 zukünftige Mäuselchen gebaut hatten. Aber nach dem ersten Blick auf die Näslein war es um uns geschehen. Die beiden bleiben dauerhaft bei uns *Herz*.
So, zur Sache, hier sind sie:
1. Baileys

Der etwas Ruhigere von den beiden.
2. Whisky

Auch noch etwas scheu, aber sehr wuselig.
Mehr kann ich noch nicht sagen und auch Bilder gibts noch nicht mehr, da die beiden erst um 19 Uhr bei uns eingezogen sind und ich sie nicht noch mehr schocken will

Ich muss sagen: Die beiden haben im Eiltempo unser Herz erobert und zwingen uns nun, einen zweiten, schönen großen Käfig zu bauen

Hier noch ein Bild vom aktuellen Käfig, der aber später eigentlich den Mäusen gehören soll:

Eeeeeeende *Herz**Herz**Herz*
Lena