asid
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Wir haben zurzeit 7 Landschildkröten, eine Griechische (thb) und sechs Russische Landschildkröten.
Als erstes Martin, der Grieche. Er ist 10 Jahre alt und seit 7 Jahren bei uns.
Für ihn suchen wir auch noch ein Weibchen, aber leider sind (semi)adulte Weibchen selten.
Meine kleine Cousine mit Martin
Jetzt die Russen.
Das Männchen Scherie ist schon ca. 50 Jahre alt.
Die Dicke ist 20 Jahre alt und die Mutter von Baby1 und Baby2.
Das Bild finde ich schön, es sieht aus, als ob es im Habitat fotografiert worden wäre, dabei ist es unser Freigehege.
hier bei der Eiablage
Erna ist 10 Jahre alt.
Die kleine haben wir aus schlechter Haltung rausgeholt. Der Vorvesitzer hatte keine Ahnung von Schildkröten, deswegen ist ihe Panzer so verwachsen.
Und noch die Babys 1+2. Sie sind 2005 geschlüpft und unsere ersten eigenen Nachzuchten. Auf dem Bild sind sie noch ganz winzig, jetzt sind sie schon etwas gewachsen
Mfg Astrid
Als erstes Martin, der Grieche. Er ist 10 Jahre alt und seit 7 Jahren bei uns.
Für ihn suchen wir auch noch ein Weibchen, aber leider sind (semi)adulte Weibchen selten.

Meine kleine Cousine mit Martin

Jetzt die Russen.
Das Männchen Scherie ist schon ca. 50 Jahre alt.

Die Dicke ist 20 Jahre alt und die Mutter von Baby1 und Baby2.

Das Bild finde ich schön, es sieht aus, als ob es im Habitat fotografiert worden wäre, dabei ist es unser Freigehege.
hier bei der Eiablage

Erna ist 10 Jahre alt.

Die kleine haben wir aus schlechter Haltung rausgeholt. Der Vorvesitzer hatte keine Ahnung von Schildkröten, deswegen ist ihe Panzer so verwachsen.

Und noch die Babys 1+2. Sie sind 2005 geschlüpft und unsere ersten eigenen Nachzuchten. Auf dem Bild sind sie noch ganz winzig, jetzt sind sie schon etwas gewachsen

Mfg Astrid