Simirrow Mäuseflüsterer*in Messages 525 Reaction score 0 17 March 2006 #1 Tja, jetzt wo ich heute die neue Kamera bekommen habe, mußte ich doch gleich auf die "Foto-Jagd" gehen. Und wer liegt da so schön rum, unsere Trixi..... Fand es so süüüüß wie sie ratzt *Herz* Lieben Gruß Simone
Tja, jetzt wo ich heute die neue Kamera bekommen habe, mußte ich doch gleich auf die "Foto-Jagd" gehen. Und wer liegt da so schön rum, unsere Trixi..... Fand es so süüüüß wie sie ratzt *Herz* Lieben Gruß Simone
Mäusilini Mäusementor*in Messages 842 Reaction score 0 17 March 2006 #2 Und das Ohr superstylisch außerhalb...
Simirrow Mäuseflüsterer*in Messages 525 Reaction score 0 17 March 2006 #3 Ich werde das Gefühl nicht los, daß unsere Hunde dauermüde sind Das waren die beiden heute bei uns im Büro, nachdem sie einen Vertreter fast zum Herzinfakt gebracht haben
Ich werde das Gefühl nicht los, daß unsere Hunde dauermüde sind Das waren die beiden heute bei uns im Büro, nachdem sie einen Vertreter fast zum Herzinfakt gebracht haben
R Rebecca Wusel-Experte*in Messages 231 Reaction score 0 17 March 2006 #4 Unsere Hunde sind im MOm auch irgendwie total müde und dauer schlechtgelaunt. Liegt am Wetter. Winterdepressionen
Unsere Hunde sind im MOm auch irgendwie total müde und dauer schlechtgelaunt. Liegt am Wetter. Winterdepressionen
B Beauty Gast 17 March 2006 #5 Süss die zwei... besonders das letzte Bild .... *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
Simirrow Mäuseflüsterer*in Messages 525 Reaction score 0 17 March 2006 #6 So schaut er immer wenn er was ausgefressen hat