R Raven Gast 20 February 2007 #1 Hallo! Neben 2 Hmstern und den 6 Mäusen gibts noch 2 Meeridamen,die aber in Außenhaltung leben. Ein Mädel gehört mir, die andere der Freundin meines Bruders. Llynya-Thysa von Asgard (schildpatt weiß) Snoopy Attachments Llynya02.jpg 47,3 KB · Views: 3 snoopydt7.jpg 39,8 KB · Views: 4
Hallo! Neben 2 Hmstern und den 6 Mäusen gibts noch 2 Meeridamen,die aber in Außenhaltung leben. Ein Mädel gehört mir, die andere der Freundin meines Bruders. Llynya-Thysa von Asgard (schildpatt weiß) Snoopy
Mikiko Wusel-Experte*in Messages 262 Reaction score 0 23 February 2007 #2 Ach sind die niedlich *Herz* *Herz* Die sehen aber noch relativ jung aus oder täusche ich mich?
Betzi Mäuseflüsterer*in Messages 798 Reaction score 0 23 February 2007 #3 süüüß *Herz* *Herz* *Herz* Wie alt sind die Beiden denn? Meine auch, dass die noch recht jung aussehen.
süüüß *Herz* *Herz* *Herz* Wie alt sind die Beiden denn? Meine auch, dass die noch recht jung aussehen.
mauschaot75 Nagetier-Nerd Messages 1.374 Reaction score 0 23 February 2007 #4 sind meeries eigentlich mit degus verwandt? das braune meerie hilet ich erst für einen degu...
mauschaot75 Nagetier-Nerd Messages 1.374 Reaction score 0 23 February 2007 #6 oh. das hatte ich nun gar nicht gewußt. tja, man lernt nie aus...=)