Spidermouse
Forengrafikerin
- Reaction score
- 0
oje, das ist ja blöd dass auf einmal alle krank sind.. nach ner VG hat man das öfter, ist halt immer stressig.
Aber du machst das schon richtig mit dem Baytril, wenn sies nicht so nehmen will musst es halt ins Fell schmieren.. Ins Trinkwasser halte ich auch für unpraktisch, denke nicht dass sie das trinken werden. Ist auch schwierig zu dosieren.
Hast du mal geschaut ob dein Käfig auch zugluftfrei steht? Bei Myco hatte ich es noch nie dass auf einmal alle geniest haben, das kommt mir etwas seltsam vor.
Aber du machst das schon richtig mit dem Baytril, wenn sies nicht so nehmen will musst es halt ins Fell schmieren.. Ins Trinkwasser halte ich auch für unpraktisch, denke nicht dass sie das trinken werden. Ist auch schwierig zu dosieren.
Hast du mal geschaut ob dein Käfig auch zugluftfrei steht? Bei Myco hatte ich es noch nie dass auf einmal alle geniest haben, das kommt mir etwas seltsam vor.
) genommen und die wollte sie alle behandeln. Wirklich gemerkt hat man es nur bei angela, die hat geknattert und fast staendig geniesst. scarlett und ab und zu und Twiggy eigentlich gar nicht. die TAE meinte dann aber, sie wuerde es am deutlichsten bei "der Dicken
" also Twiggy sehen, weil die wohl verstaerkt geatmet hat. Angela hat sich natuerlich nix anmerken lassen und 10x weniger geniesst als zuhause. meine Eltern haben aber gemailt, dass es den drei schon wieder besser geht und das baytril bald leer ist, aber sie wohl nur noch Angela damit behandeln, weil es bei den anderen eigentlich schon fast weg ist. ich muss halt einfach hoffen, dass ich, wenn ich wieder nach hause komme, drei quicklebendige und glueckliche maeuschen finde.
Ich denke, mit 10 tagen kommt das schon hin.