Miele3491
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallo,
also es ist jetzt so gut wie sicher, dass die süße Bogna (bei uns gesprochen Bonja) bei uns einziehen darf.
Die Süße wurde im Tierheim gesehen und sollte nach Deutschland geholt werden, um sie hier zu vermitteln.
Leider wurde sie in der Zwischenzeit vermittelt und die Suche nach ihr begann.
Man fand sie schließlich in einem Bunker angebunden, 2 Meter neben ihr lag ein toter Rüde... *heul*
Sie wurde mit nach Deutschland genommen und hier in eine Familie mit total vielen Kleinkindern vermittelt.
Bogna konnte sich nie richtig zurückziehen und die Leute haben sie richtig "versaut"...
Dann wurde sie schließlich abgegeben...
Nun sitzt sie wieder fast ein Jahr im TH und keiner interessiert sich für sie...
Sie hat Angst vor Männern und ist recht dominant...
Die Angst vor Männern braucht sie bei uns nicht zu haben, wir sind ein reiner Frauenhaushalt und ihre Grenzen testet sie zwar aus, aber sie merkt schnell, dass sie bei uns nicht weiterkommt.
Kurz: Es klappt super mit ihr... *freu*
Am Dienstag kommt die Hundetrainerin mit ihr zu uns um zu gucken, wie sie sich bei unseren Kaninchen verhält.
Im Kleintierraum im TH war sie bisher brav... *freu* *freu* *freu*
Hier nun ein paar Bilder von ihr, wir sind alle total vernarrt in sie... *Herz*
Fein Bogna... *Herz* (auf dem Bild sieht sie total dick aus...
)
wir üben fleißig mit der Feldleine... *freu* *Herz* *Herz* *Herz*
In voller Pracht. *Herz*
Sie hat sich so gewandelt, seit wir mit ihr trainieren.
Wir sind schon ihr Rudel und sie ist sofort aufmerksam, wenn wir stehenbleiben oder sie rufen. *Herz*
Und mittlerweile hört sie sogar ab und zu allein auf Handzeichen *Herz*
Und auf Pfeifen zu kommen hat sie perfekt drin... *Herz*
"He, was hast'n da??"
Ich bin so verliebt in sie *Herz*
LG Marie
Edit: Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sieht sie aus als würd sie grinsen... *g*
also es ist jetzt so gut wie sicher, dass die süße Bogna (bei uns gesprochen Bonja) bei uns einziehen darf.
Die Süße wurde im Tierheim gesehen und sollte nach Deutschland geholt werden, um sie hier zu vermitteln.
Leider wurde sie in der Zwischenzeit vermittelt und die Suche nach ihr begann.
Man fand sie schließlich in einem Bunker angebunden, 2 Meter neben ihr lag ein toter Rüde... *heul*
Sie wurde mit nach Deutschland genommen und hier in eine Familie mit total vielen Kleinkindern vermittelt.
Bogna konnte sich nie richtig zurückziehen und die Leute haben sie richtig "versaut"...

Dann wurde sie schließlich abgegeben...
Nun sitzt sie wieder fast ein Jahr im TH und keiner interessiert sich für sie...
Sie hat Angst vor Männern und ist recht dominant...
Die Angst vor Männern braucht sie bei uns nicht zu haben, wir sind ein reiner Frauenhaushalt und ihre Grenzen testet sie zwar aus, aber sie merkt schnell, dass sie bei uns nicht weiterkommt.
Kurz: Es klappt super mit ihr... *freu*
Am Dienstag kommt die Hundetrainerin mit ihr zu uns um zu gucken, wie sie sich bei unseren Kaninchen verhält.
Im Kleintierraum im TH war sie bisher brav... *freu* *freu* *freu*
Hier nun ein paar Bilder von ihr, wir sind alle total vernarrt in sie... *Herz*

Fein Bogna... *Herz* (auf dem Bild sieht sie total dick aus...

wir üben fleißig mit der Feldleine... *freu* *Herz* *Herz* *Herz*

In voller Pracht. *Herz*
Sie hat sich so gewandelt, seit wir mit ihr trainieren.
Wir sind schon ihr Rudel und sie ist sofort aufmerksam, wenn wir stehenbleiben oder sie rufen. *Herz*
Und mittlerweile hört sie sogar ab und zu allein auf Handzeichen *Herz*
Und auf Pfeifen zu kommen hat sie perfekt drin... *Herz*

"He, was hast'n da??"
Ich bin so verliebt in sie *Herz*
LG Marie
Edit: Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sieht sie aus als würd sie grinsen... *g*
Last edited: