unsre wuffis jiny und pascha

jenni

Mäusementor*in
Reaction score
0
hallo,
wollte auch mal paar fotos von unsren hunden reinstellen.
400_6139343061326639.jpg

das ist pascha, er hat jetzt auch schon 10 lährchen am buckel ;-) er ist ein schäferhund-berner sennen-rottweiler mischling. der blick auf dem foto ist genial "die digi cam is mir nich geheuer *skeptisch*"

400_6464313666336532.jpg

und das ist jiny, sie wird jetzt am 20.märz 11 =) und sie ist ein dackel-cocker spaniel-yorkshire mischling. auf dem foto sind ihre ohren mal wieder sehr orientierungslos *Vogelzeig* ich glaub sie hört schlecht bis nichts mehr *Traurig*

400_3837646138643861.jpg

jiny beim schlafen... ja sooo klein kann sie sich machen *bätsch*

400_3866363531303865.jpg

und der pascha beim dösen =)

400_3538666565373162.jpg

"digi cam weg! futter her! aber bisschen dalli!"

*Herz* wenn ich dazu komm mach ich demnächst mal fotos beim spazieren gehen. aber leider darf ich jiny (pascha kann ich nich halten) nich mehr losmachen wegen der vogelgrippe *heul*

ich glaub das hier intressiert niemanden *heul* ich werd ausgeschlossen *Traurig*

Sorry tut mir leid. *Traurig*
Ich wollte noch antworten hab's dann aber verpennt... *heul* *drück*
Deine Hundis sind echt süß. *Herz*
Kann es sein, dass du auch im Nagerworldforum oder im Tierfreundetreff bist? *grübel*
Irgendwie kenn ich die Hunde... :D
Wenn du magst, kann ich mal ein Bild von "meinem" Gassi-Hund reinstellen. =)

ja bei nagerworld :D da warn die zwei auch schon...dachte aber dass ich hier vllt auch mal was reinschreiben sollte was keine frage ist... damit die leute hier auch mal was über mich erfahren =)

danke dass doch jemand geantwortet hat *drück* is irgendwie dumm wenn keiner antwortet aber jetzt hat ja jemand geantwortet

LG
jenny

Bei mir hat auch erst einer geantwortet, als ich gefragt hab, wieso die Bilder weg sind... *Traurig*

Back
Top Bottom