unter den Rock geschaut...

Beeti

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Meine kleinen Spätentwickler (5Wochen, 7-15g) müssen ja täglich auf sich entwickelnde Männlichkeit untersucht werden. Bei den beiden Kleinen sowie bei der Größten bin ich mir relativ sicher, dass es Weiber sind. Aber Fredda sieht untenrum irgendwie bisschen anders aus als die anderen. *schäm*

Mögt ihr mal gucken und sagen was ihr denkt? Danke!

Attachments

• Fredda.jpg
    Fredda.jpg
    26,5 KB · Views: 49
Öhm...da seh nicht mal ich was eindeutiges. Richtig männlich sieht das nicht aus, aber als sicheres Weib möchte ich das so auch nicht durchgehen lassen. Da brauchts glaub noch ein schärferes und besseres Foto. ;-)

*schäm* das war schon das beste *schäm*

Im Angebot sind nur noch diese beiden. Da sehe ich aber irgendwie nur den Harnröhrennupsi und sonst nix...*grübel*

Attachments

• IMG_0957.jpg
    IMG_0957.jpg
    22 KB · Views: 43
  • IMG_0958.jpg
    IMG_0958.jpg
    20,4 KB · Views: 42
*freu*
Fredda wiegt jetzt 12 Gramm und ist wie die anderen 4Wochen und 4 Tage alt. Was meint ihr wann das Geschlecht unzweifelhaft zu erkennen sein wird und auch nichts mehr "nachwächst"?

Die find ich jetzt auch besser und schließ mich den anderen an. Ich würde sagen, da kommt nix mehr nach. Wo sollen da noch Hoden hinpassen? Aber zur Sicherheit kannst ja noch ein, zwei Mal nachkontrollieren...

Back
Top Bottom