Unverständnis für amerikanische Ansichten der Mäusehaltung

Ich würde mich ja an deiner Stelle aus Interesse neu anmelden und keine Vorgeschichte Posten und gucken ob sie anders auf deine Beiträge reagieren, wenn sie nicht wissen dass du keiner von ihnen bist... ^^

Finden die über die IP schnell raus. könnte Ärger geben.

Ich würde jetzt mal vermuten, dass es in den USA seltener vorkommt, dass Mäuse kastriert werden und somit die Erfahrung in der Haltung von Kastraten fehlt.

Ich würde jetzt mal vermuten, dass es in den USA seltener vorkommt, dass Mäuse kastriert werden und somit die Erfahrung in der Haltung von Kastraten fehlt.

Es muss scheinbar schon einmal Leute gegeben haben, die eine Kastration versucht haben. Da hat sich aber offensichtlich nicht sofort das Ergebnis eingestellt, das die gerne gehabt hätten, weshalb jetzt niemand mehr für eine Kastration blechen will. Das ist der Grund, warum von denen jetzt einfach alle "Ja" und "Amen" dazu sagen, dass man auch Kastraten niemals zusammen halten darf.

Hallo,
gemeinsam mit anderen Hamsterhaltern haben wir mal eine englische Homepage ins Leben gerufen, in der wir ohne erhobenen Zeigefinger die Haltung in Deutschland / Österreich / Schweiz zeigen und warum wir was wie machen.
Welcome - hammiess Jimdo-Page!
Vielleicht wäre diese Idee auch auf andere Nagerarten übertragbar? Eine Homepage zu basteln ist nicht schwer, man braucht nur ein paar Leute mit etwas Zeit und mindestens einen mit guten Englischkenntnissen.
Wer die Hamsterseite weiter verbreiten möchte, kann dies übrigens gerne machen! :)

Psst. Ihr braucht noch zwingend ein Impressum mit einer verantwortlichen Person.....

Und ein paar "their/our" Unstimmigkeiten.

Die Grundidee ist aber gut.
(Und deswegen zähle ich das mal nicht als Werbung, sondern lasse den Link zur Info drin)

tag hatte das mal irgendwo gemacht, "English section" (bei MA-Vereins-HP?)
Das war vielleicht zu versteckt? Jedenfalls wurde es nicht wirklich angenommen.

Wär nen versuch aber wert, denke ich!

Definitiv keine schlechte Idee, da die Leute durchaus Interesse für die deutsche Nagerhaltung zeigen. Ob sie sich im Endeffekt davon inspirieren lassen, ist eine andere Geschichte, aber dass überhaupt schon einmal eine derartige Informationsquelle vorhanden ist, wäre ja bereits ein guter Anfang.

Back
Top Bottom