urmel und der dicke bär

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
ich dachte noch draussen geht die welt unter, weil ein schreckliches unwetter aufzog
aber die welt ging hier bei mir unter ,denn eben ist men geliebter urmel in meinen händen gestorben wenisgtens konnte ich ih´m ein wenig die angst vor dem tod nehmen
udn dan kam da s allerschlimmste ich sah in urmel käfig ud da liegt sien bruder de r dicke bär einfach tot heut morgen war er noch top fit

mein geliebter urmel er wollte wohl nicht alleine gehn und hat den dicken bären mitgenommen

mein liebling mein kleiner engel jetzt läuft hier niemand mehr rum
e sist noch nciht in meinem gehirbn angekommen was passiert ist ich schreibe so lange ich noch schreiben kann ich muß mich jetzt um den letzten der 4 jungens kümmern

lebt wohl
urmel ach urmelchen dicker bär pass gut auf ihn auf

...Inge lass dich mal *trösten*...

*heul* Lebt wohl ihr zwei und Gute Reise...*Abschied*

Oh Gott...nein bitte nicht.... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

oh gott *heul* *heul* *heul*
inge lass dich mal *drück* *drück* *drück*

macht´s gut ihr zwei *Abschied* ein gute reise *Abschied*
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

urmel und ich

400_6236316564313836.jpg

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

danke *heul* e sist alles so leer ohne ihn ich mußte gestern noch weg alles ging unter .. dann abends beim fernsehen kein urmelchen mehr
ich hab ihn zu uns geholt ...ich kann ihn noch nciht gehen lassen *heul* *heul* *heul*

Oh nein *heul* *heul* *heul* *heul*
Es tut mir so leid Inge *drück*

Gute Reise Urmel und Bär *Abschied* *Abschied* *Abschied*

Ach Inge, ich weiß gar nicht was ich sagen soll *Traurig* *drück* *Traurig* *drück*

urmel.jpg

Oh nein... *heul* *heul* *heul*

Jetzt hast du nur noch einen einzigen Bruder aus der Familie... *heul*

Ach Urmelchen, nimm deinen dicken Bärenbruder an die Hand und geh Knopfi besuchen. Eure Mama vermißt euch unendlich. Es tut mir so leid, Inge. Als hätten sie gewußt, daß du nächstes Wochenende wegfährst. Aber die Hauptsache ist, daß Urmel friedlich rübergehen konnte, und daß es bald so weit sein würde, wußtest du ja... ach, kleiner Schatz, du wirst nie wieder an mir hochklettern. *heul*

Knopf und Urmel hatten das beste Mäuseleben der Welt bei dir, Inge... halbwild und jeden Abend nur Unsinn im Kopf und fast alles tun und lassen dürfen... sie und der Bärenbruder haben schöne Erinnerungen in sich, die sie mitgenommen haben. *drück*

Ich weiß, jetzt wirst du tage- oder wochenlang jeden Abend glauben, aus einem bösen Traum aufzuwachen, und dann stellst du fest... nein, Urmel und Knopf sind wirklich fort... *drück*

Schon seit Tagen hoffe ich, seinen Namen nicht auf der RBB zu finden. Jetzt finde ich ihn. Er hat noch mal einen Aufschub bekommen und genutzt, nachdem er sich wieder etwas erholt hatte. Er hat noch mal herumtollen dürfen, auch wenn er schnell müde wurde. Jetzt schläft er friedlich und ist seiner Müdigkeit ein allerletztes Mal gefolgt...

*knuddel* *drück* *knuddel* *drück*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*heul* Oh Inge, das tut mir so leid *drück*
Macht es gut ihr Zwei, kommt gut drüben an *Traurig*

och nein... *heul* *heul* *heul*
ein ganz ganz ganz besonderer mäuserich ist gegangen, sowie ein bär, sind nun nun bei knopf und allen anderen...urmel, du wirst deiner mama unglaublich fehlen!!!
inge *drück* *trösten* *trösten*

Back
Top Bottom