K
kekskopf
Gast
Der Kleine ist jetzt 5 bis 6wochen alt.
Ein Weibchen von dem Freund ist schwanger geworden. er hat mich gefragt, ob ich ihm ein paar abnehmen kann
Ja das hat er schon selbst erledigt... Leider ist der Nutriklecks immernoch da...ansonsten noch die letzte möglichkeit: ins fell schmiern... und da kleiner mann eh allein hockt, kanns dann kein andrer wegputzen.
Ja den hab ich auch. Bis jetzt hab ich den nur einmal gemacht. Auch mit heißem Wasser, Klecks Nutri und klein gemachten Erdnüssen. Die großen fanden den Brei super klasse. Nur die Kleinen waren nicht so begeistert...ich hab den 7 korn brei von milupa, der wird mit kochendem /heißen wasser angerührt.
Hab ich noch nie probiert. Aber ich hab welche hier! Ich tu ihm gleich mal welche rein!mag er denn ungezuckerte cornflakes?
Das WodentWheel ist unterwegs!kannste ihm n laufrad reinstellen?
Bis jetzt hat er nur ein paar Seile an denen er rumklettern kann und einen riesen Heu-Klopapier-Berg. Aber ich arbeite dran.gib ihm auch gegen langeweile viel zeug zum spielen. immer wieder mal was neues...
Hallo,
darf ich nochmal nachhaken wie genau es denn zu dem Wurf kam!?
Wie kann es sein, dass das Weibchen schwanger wurde?
Ein Weibchen von dem Freund ist schwanger geworden. er hat mich gefragt, ob ich ihm ein paar abnehmen kann
lg
Kathrin