Kaninchen vergesellschaften von zwergkaninchen

• Thread starter Thread starter daydreamer_mc
  • Start date Start date
hallo jana. ich hab da nur angerufen und sie gaben mir den termin für Mittwoch zum vorstellen und sofortigen kastrieren dann.. ich erfahre es also erst mittwoch..... :-(

Stimmt *anbet*

Hab gedacht, hätte ich gesagt, weil du vom kastrieren geredet hast. Aber zumindest hab ich gesagt, das es hinter her noch alleine auf handtüchern sitzen soll.
Ist halt nen bischen blöd mit sms und baby dazwischen. Das nächste Mal ruf bitte an.
Und vorher Informieren bevor du solche Sachen machst. Ist sicherer.

ja, mach ich!! also anrufen und informieren und so....
aber auf jedenfall danke, hast mir schon gute ratschläge gegeben! *drück*

mal sehen was mittwoch raus kommt, ob er halt die 6 wochen absitzen muß.... ist schon blöd wenn da immer so ninchen in der küche rum hoppelt.... immer zwischen den füßen rum und immer muß ich da abschließen damit mariah nicht rein geht, die findet das nämlich gar nicht gut, war ja schließlich zuerst ihr fressplatz dort....

Aber nun gut.... mal sehen

LG sabrina

Original von daydreamer_mc

mal sehen was mittwoch raus kommt, ob er halt die 6 wochen absitzen muß....

LG sabrina

Ist halt so, dass noch Restsamen vorhanden sind und 4-6Wochen sollte man da schon warten.

Und mind. eine Woche nach der OP nicht auf Einstreu setzen wg der Infektionsgefahr.Aber das sagte ich ja schon...

huhu, ja aber evtl. ist er ja noch gar nicht so alt und es geht noch mit der früh kastra, weil ich halt nicht weiß wann im märz er geboren ist! aber das wird sich ja dann klären!

schöne grüße an deine family....

Neues? Naja... die TÄ sagte ich solle besser die 6 woochen warten und das macht unser kleiner nun also....

Ansonsten ist alles gut ! Nach anfänglichen ängsten weil er nicht fressen wollte und nur da saß ist nun alles okay. Wunde wird täglich kontroliert und ist ja auch schon keine wunde mehr. Ich hab inzwischen soviele handtücher gewaschen wie mein ganzes Leben nicht... :-)

Dann nach hat unsere Lizzy etwas "ärger" gemacht! Sie schnauft ab und zu so das ich dachte sie hat schnupfen. aber es ist alles okay! Sicherheitshalber mußte ich ihr antibiotiker geben, aber es sind wohl nur polypen..........

Back
Top Bottom