Vergesellschaftung der Solo-Kastraten

nachdem die nacht heut ruhig war (bis auf gequeitsche wenn etwas zu fest geputzt wurde :D) , hab ich sie auf 80x50 umgesiedelt. kyrill ist mal wieder wie der obermacho rumgerannt und hat jeden mal vorsichtshalber in die schranken verwiesen. nachdem er damit durch war, hat sich Emil noch etwas aufgeplustert und nun ist ruhe.

Kyrill liegt aber am liebsten draußen. dazu gesellt sich meist noch Anton und oft auch Tartaros. Flash liegt eigentlich immer unterm t-shirt und Floh auch, da er immer noch so ein schreckhafter zwerg ist. Emil wechselt ständig die seiten. aber da es auch vorkommt, dass alle unterm shirt liegen und sie sich draußen ja auch verstehen, belasse ich es bei den gruppen.

wenn ich doch trennen muss, wird auf jeden Fall Kyrill und Tartaros und Flash und Floh zusammen sein. die anderen wären überall kompatibel :D

ich muss sagen, dass die ganze aktion natürlich viel mehr stress für die mäus ist als wenn ich nur einen solo aufgenommen hätte und mit den mädels vgt hätte. aber so habe ich mehr solos glücklich machen können und das gibt mir doch auch sehr viel zurück... *Herz*

immer noch ist alles ok und die gruppe ist zusammen. hab vorgestern abend versucht, ein unverfängliches spielzeug reinzutun (häuschen ist immer noch nix) und sie haben sich sofort zu zoffen angefangen. als das teil draußen war war sofort ruhe.

habs dann gestern mittag reingetan und noch angepinkelte streu drüber. alles friedlich. scheint ihnen über den kopf zu wachsen wenn alle 6 gleichzeitig das neue erkunden. so war jeder im laufe des tages mal wach und hat das teil in ruhe inspiziert. auch abends war dann alles ruhig.

morgen versuch ichs mit einem häuschen, wieder tagsüber.

gestern hab ichs mal schön klettermäßig eingerichtet. hab auch ein paar fotos gemacht ;-)

alles läuft sehr gut. es gibt jetzt endgültig kein gequietsche und gejage mehr. in ein paar tagen wenn ich gut zeit habe gibts die nächste ebene.

hier mal ein paar fotos von gestern: auf dem 1. foto ist Flash, Anton und Tartaros, auf dem 4. ist Emil, auf dem 5. Anton und Kyrill und auf dem 6. Flash und Anton.

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    66,5 KB · Views: 10
  • 2.jpg
    2.jpg
    55,3 KB · Views: 6
  • 3.jpg
    3.jpg
    62,9 KB · Views: 9
  • 4.jpg
    4.jpg
    43,3 KB · Views: 8
  • 5.jpg
    5.jpg
    41,9 KB · Views: 7
  • 6.jpg
    6.jpg
    52,7 KB · Views: 6
YEEESSSS! mit erfahrung, geduld, spucke und einem plan b im hintergrund gehen kastratenvergesellschaftungen also. ich bin begeistert! :-)

vor allem geduld und man muss schon abgehärtet sein *heilig*

ich war mehrmals am überlegen, ob ich es nicht sein lassen soll und kleinstgruppen bilde. jetzt glaub ich sind sie übern berg und ich kann sie endgültig auch zusammenlassen- ist ja auch viel schöner und mehr platz haben sie dann auch :D

gestern nachmittag gabs die 2. ebene: relativ wenig neue streu damit sie nicht in versuchung kommen, sich da oben eine 2. clique aufzubauen. und natürlich alte streu drüber. lief alles sehr ruhig. nur flash ist noch nicht oben gewesen der feigling.

Huhu,

VG erfolgreich abgeschlossen! *freu* sie verstehen sich definitiv alle sehr gut, es ist auch alles schon normal eingerichtet und es gibt keinerlei streitereien.

fazit: das mache ich mal wieder ;-) es ist zwar schon stressiger als mit mädels, aber im endeffekt lohnt es sich doch- auch und vor allem für die jungs, die ich sonst nie alle unter bekommen hätte und wohl immer noch alleine in THs in kleinen boxen hocken müssten...

wer wagt gewinnt :D

ich finds super dass du dich getraut hast. Hat sich auf alle Fälle gelohnt *freu*

Back
Top Bottom