Vergesellschaftung, die 2.

Angelll

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
huhuuu

aaalso, gegen 15.00 "kamen" die 8 neuen Eierlosen an...da ich grad beim "Aqua-deckel" neu zumachen war, hab ich sie vor 20 Minuten eben umgesetzt...in das Aqua, dünn mit Zeitungspapier ausgelegt,..sonst nix drin...erst meine "alten" - noch mal durchgezählt: 5 Mädeln *grübel* und 8 Buben!!! - ..
..dann die neuen 8 dazu...erst mal wildes rumgehopse und gerenne.......so ziemlich gleich zu Beginn, haben sich die 3 älteren Mädeln in einer Ecke gesammelt..und sich geputzt.....und alle !!!:D Buben sassen im gegenüberliegenden Ecke und ....häuften sich da erstmal...natürlich das eine QuikeMausi-Mädl gaaaaaaaaanz unten.... und wie sie quiiikte....:D

nach und nach kammen die fremden Buben und schnupperten mit gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangen Hälsen zu den alten Binis hin...man konnte reichtig sehen, wie die Maus läääääääänger wurde...= 1. Annäherungsversuche..der neuen Mannen...

nachdem gut 10 Minuten Ruhe war, und sie sich mehr oda weniger in 2 Ecken, bunt gemischt( alt und neu) stapelten,...hab ich nur ganz kurz + leise Futter + Wasserschälchen reingestellt......jUND es gibt kein Gequike, kein Gefetzte, kein gar nichts...alle sind liiieb miteinander,..und kuscheln, putzen sich gegenseitig *Herz* *Herz* *Herz*
und @Khara..ich hör auch sonst keine Hustgeräusche...

ich geh jetzt erstmal schlafen, berichte heut abend weiter...

Ich drücke dir auch die Daumen... und das alles so schön friedlich bleibt, wie es jetzt ist. Ich hoffe, dass meine Vergesellschaftung auch so schön wird... aber die hat ja noch Zeit ^^

LG

23.40 Uhr...

ALLE häufeln sich in der Ecke, nur 3 sitzen in der Futterschüssel....*grübel*

halben Apfel + Rapunzel reingelegt,...mit Nutri gelockt...(seht, die Hand bringt nur feines zum schlabbern *freu* )...

ich werd mich bei nächster Gelegenheit noch mal anschleichen,..ob sie wirklich alle kuscheln...*anpiiirsche*

Back
Top Bottom