N
nele
Gast
hallo!
also heute ist es soweit ...ich bin ganz kribbelig
fluse und meine 6er truppe werden vergesellschaftet, ich weis nicht ob es gut oder schlecht ist:meine truppe wuselt um fluse rum und sie macht gar nichts, wenn jemand vorbei kommt ist es schön es wird sich nicht gezwackt-nur einmal kurz- die andren trampeln über sie rüber , schnuffeln sie an . aber sie macht GAR nichts, sie sitz in ihrer ecke, läuft auch nicht zu den anderen hin?! *aber immerhin es war das erstemal das sie sich von ihren 4 beinen auf nur 2 erhoben hat
* sie schnuffelt nur an den andren wenn jmd an ihr vorbei geht...aber richtiges interesse zeigt sie echt nicht auch die andren nicht an ihr?! ehm ne frage... trofu und wassernapf kann ich doch so in ner halben stuinde, wenn bisdahin nichts passiert reintun, oder? heu auch?
und könnt ihr mir sagen, ob es ein gutes, oder schlechtes zeichen sist dass sich nicht verfolgt wird? naja und: inn der 6er truppe das eine mädel berammelt ein andres am kopf *Vogelzeig* eher schlecht??
gruß nele
also heute ist es soweit ...ich bin ganz kribbelig

und könnt ihr mir sagen, ob es ein gutes, oder schlechtes zeichen sist dass sich nicht verfolgt wird? naja und: inn der 6er truppe das eine mädel berammelt ein andres am kopf *Vogelzeig* eher schlecht??
gruß nele
Last edited: