Vergesellschaftung Fettschwanzrennmäuse

Hey,

danke für die schnelle Antwort. Jetzt hab ich 2 verschiedene Antworten...*grübel* Du sagst, ich soll lieber schrittweise vorgehen - ist nur ein Sperrholzbrett, das ich ganz variable versetzen kann - aber das Laufrad schon rein - Angelus meint, ich soll ihnen ruhig schon das ganze Becken geben mit nur spärlich "möbliert" und dann langsam aufforsten. Wobei ich denke, dass sie auch meint, dass ich das Laufrad schon reinsetzen kann, weil die Kerle wohl viel Bewegung brauchen. Also es sind noch 50cm übrig, wenn ich das Laufrad reinsetze mit etwas Rand zum Abtrennbrett, bleiben noch knapp 40cm übrig, das könnte ich ja in 2 oder 3 Tagesschüben ganz frei geben.

Das mit dem Fett und Haare und Sand klingt ja nicht so dolle, aber andererseits, wenn ich das Laufrad erst einpinsel, dann dauert das wieder ein paar Tage, bis man es nutzen kann...

Und ja, hab ich gelesen, dass die viel Insektenzeugs brauchen. Die getrockneten Mehlwürmer haben sie schon mal gefressen und in dem Rennmausfutter, das ich von Rodipet bestellt habe, sollen auch Grillen und son Zeug drin sein - mal sehen, ob sie das mögen.

Dann versuche ich es mal mit dem Laufrad rein und die Breite dann mehr und dann täglich so 10cm mehr.

Nochmals danke!

so hab ich das halt gemacht, beides sicher nicht verkehrt.
laufrad würd ich ihnen aber wirklich geben, ich hatte damals 2 ziemlcihe beißer (von angelus wie alle meine fettis :D), bei denen hat das laufrad wunder gewirkt. die zwei jetzt sind dagegen engelchen, nutzen das laufrad aber auch gern =)

Back
Top Bottom