Vergesellschaftung Frage

Ich hab schon viele erfolgreiche VG prozeduren...die längste hat mehr als 3 wochen gedauert^^
s war n versuch und ich werd brav sein versprochen:)
aber wie gesagt...irgendwie hat jede Maus n eigenen Charakter und bei manchen passts und bei manchen halt nicht:)
war ja auch ne ausnahmesituation dass die andren beiden so hinterhergewürfelt kamen:D

aber wie gesagt...irgendwie hat jede Maus n eigenen Charakter :D

Das stimmt. Doch leider "stecken wir nicht drin". Das kommt mit viel Erfahrung und selbst "alte Hasen" irren sich selbst noch, wenn es um die Einschätzung des Charakters von Mäusen geht.
Deshalb ist der sicherste Weg immer die beste Wahl zur VG, zumal in diesem Forum immer sehr viele unerfahrene Mäusehalter Hilfe suchen.
Aber Du hast ja versprochen brav zu sein. *drück*

will jetzt auch mal meinen stand der dinge erzählen:

meine 3 weibchen sitzten gemeinsam, immer noch friedlich mit fast der ganzen einrichtung in dem großen käfig und kuscheln zusammen. sie sind friedlich, nur mein nutri schlecken will meine älteste immer alles für sich alleine :) sonst ist alles total harmonisch und nestbau etc. wird in gruppen asugeführt. die ängstlichste masu geht immer nur ''in begleitung'' raus. entweder mit meine großen oder mit der die sie schon kannte!

also im großen und ganzen: die vg ist total super gelaufen!

Back
Top Bottom