Hallo zusammen. Ich heisse Marc,bin neu hier und habe auch direkt ein Problem,leider.Ich habe zwei ca 5 Monate alte Brüder. Bislang lebten sie friedlich zusammen,bis letzte Woche Freitag.Ich musste sie Trennen da der eine den anderen nicht mehr ans Futter und Wasser liess und ihn in eine Ecke des Geheges gedrängt hatte und auch sehr wachsam war das er diese Ecke nicht mehr verlässt. Ich habe dann ein Trenngitter in das Gehege getan und beide in eine Hälfte gesetzt.Den ersten Tag war es noch so das der eine dem anderen gegenüber noch aggresives Verhalten gezeigt hatte. Ich habe sie jeden Tag in die jeweils andere Hälfte umgesetzt damit wieder ein Gruppengeruch entsteht.Mittlerweile sitzen sie sich zum Teil am Trenngitter gegenüber und schnüffeln und stupsen sich die Nasen an. Von Aggresivität oder Angst keine Spur mehr. Ich würde sie gern am Donnerstag wieder zusammensetzen. Allerdings bin ich mir bei dem Schritt noch Unsicher,nicht das ich da etwas falsch mache und sich die zwei wieder zerstreiten. Auf was sollte ich beim Zusammensetzen achten?