Vergesellschaftung von Farbmäusen: 2 Weibchen zu einem Kastraten

Huhu!

Hä? Jetzt blicke ich nicht mehr durch *schäm*

Hast du deine zukünftigen Mäuschen nun von diesem Züchter oder von dieser Privatperson, die angebliche Notfelle abgibt, weil sie umzieht? *grübel*

Falls Züchter: Da wurde ja schon einiges zu gesagt ;-)

Falls Privatabgabe: Prüf das bitte selber genau nach. Viele Massenvermehrer tun nämlich gern so, als wären sie keine. Die schreiben stinknormale Anzeigen, dass sie ihre Haltung aufgeben müssen oder sonst was. Eben irgendwas, das nicht nach Vermehrung klingt. Am besten ist es da wirklich, wenn man sehr genau nachfragt und am besten mal vor Ort vorbei schaut, um das alles zu prüfen =)

2 Wochen in einem 60er-Aqua ist für den Übergang übrigens zu verkraften, wenn es für den Halter nicht anders geht. Ist zwar nicht schön für sie, aber es ist ja nicht auf Dauer. Einfach in dem kleinen Aqua so schön wie möglich machen (Buddelbereich, Kletterbereich usw.).

Liebe Grüße,
Sabrina

also . ich hatte ursprünglich 3 Böcke. der eine hat jetzt seine 2 WEiber vom Züchter. die 2 anderen (männlichen) werden am Montag kastriert. die bekommen jeh 2 weibchen von der Privaten vermittlung. ich hab mal nach der FRau geforscht unter ihrem Namen findet man auch im Tierheim Zettel . jeder der sein Tier dort abgibt muss Namen ,Adresse und eine Unterschrift leisten.
die hat davon einen ganzen Ordner*motz* ich wusste garnicht das es so leute gibt die ihre Tieren abgeben oder sich nicht informieren über Haltung und Ernährung*Wand*
Die insgesamt 4 habe ich mir schon reserviert und hole sie in ca. 2 Wochen ab.
ich brauch die neulinge nicht mehr in ein kleines zu stecken. ich mir morgen ein 80er aquarium inclusive Spielzeug von einer Anzeige ab*freu*.

Back
Top Bottom