So heute geht es mal an unsere VG Bzw ging.
Es handelt sich hierbei um Farbmäuse , 9 Weibchen und 2 Kastraten.
Die erste Hürde (Transportbox) läuft meines erachtens super.
''Unsere 3 Mäuse'' , die vorher eben auch schon hier waren sind ziehmlich aufgedreht und auch sonst etwas gaga. Sie stammen aus einem schlimmen Notfall und die eine hat z.B gar keinen Schwanz mehr , nur einen stummel.
Sie sind halb so klein wie die ''Neuen Mäuschen''.
Alle sind bereits am kuscheln , außer die ohne Schwanz. Sie springt an den Deckel und wollte wohl gerne raus.
Der Kuschelhaufen (Wo sie ab und zu auch mit kuschelt) hat sich schon nach ca. 15 Minuten gebildet.
Gibt es eigentlich Mäuse die putzen von anderen gar nicht mögen ?
Die kleine quieckt wenn sie jemand über eine längere Zeit putzt , sie scheint es nicht zu mögen.
Die anderen lassen es dann aber auch und sonst ist alles super.
Ich hoffe das bleibt so
Hoppla was mache ich denn bei den Rennmäusen *Schäm*
Kann das vielleicht jemand verschieben ?
Es handelt sich hierbei um Farbmäuse , 9 Weibchen und 2 Kastraten.
Die erste Hürde (Transportbox) läuft meines erachtens super.
''Unsere 3 Mäuse'' , die vorher eben auch schon hier waren sind ziehmlich aufgedreht und auch sonst etwas gaga. Sie stammen aus einem schlimmen Notfall und die eine hat z.B gar keinen Schwanz mehr , nur einen stummel.
Sie sind halb so klein wie die ''Neuen Mäuschen''.
Alle sind bereits am kuscheln , außer die ohne Schwanz. Sie springt an den Deckel und wollte wohl gerne raus.
Der Kuschelhaufen (Wo sie ab und zu auch mit kuschelt) hat sich schon nach ca. 15 Minuten gebildet.

Gibt es eigentlich Mäuse die putzen von anderen gar nicht mögen ?
Die kleine quieckt wenn sie jemand über eine längere Zeit putzt , sie scheint es nicht zu mögen.
Die anderen lassen es dann aber auch und sonst ist alles super.
Ich hoffe das bleibt so

Hoppla was mache ich denn bei den Rennmäusen *Schäm*
Kann das vielleicht jemand verschieben ?
Last edited: