Vergesellschaftung

• Thread starter Thread starter _Chrissi_
  • Start date Start date
Die Mädels waren vom 'Wurf unserer Mäuse Dame die vor zwei wochen verstorben ist, wegen Krankheit! die sind jetzt 2 Monate alt,
Es dürfen alle ans Wasser und ans Futter und schlafen in einem Haus.

Also "mäuse dürfen sich nicht jagen" würd ich jetzt nicht soo direkt sagen, aber ich verstehe den gedanken.
Ich würde genau das machen was Fluse sagt: Herrausfinden worum sie sich streiten.
Denn meine Mäuschen, wenn es um ein Bananenchip geht, rennen die Beiden in eine geschützte ecke und dann versucht ein Mäuschen den chip wegzunehmen. Meißtens zebricht er dabei und schon ist der streit gelöst, weil es ja nun 2 Stücke gibt :D
Das würde ich noch als normal interpretieren =)
ABER, sie dürfen sich nicht beißen, oder sowas ;-)
Ich finde es klingt schon mal gut, dass sie zsm. schlafen und jeder etwas frisst :-)
lg

Ich werde das schon raus finden,dabei kommt mir ein Gedanke wir haben noch extra ein Haus rein, was Jerry vorher gehört hat,aber das haben wir sauber gemacht und ausstinken lassen! vllt liegt es daran!

Grüße von Mooni, Celin, Jerry, Strubel, Snoppy und Flecki

Im Himmel warten Lady,Lilly und Stuart

Klingt jetzt vielleicht gemein, aber ich würd den Mäusen vieles wegnehmen! Aber ich würd machen wie Maja sagt. Invenar raus! :-)
Ich hatte am 4 tag erst 50x30 fläche und wassernapf und toi-papier :-) Futter wurde ins Sreu gemacht --> Beschäftigung

Back
Top Bottom