Vergesellschaftungs Problem?

auch dir erstmal danke, Lestat, für die Antwort ;)

Aaaaalso... die Kleinen sind nun durch die Wanne durch und befinden sich seit einiger Zeit in der TB. Das ganze verlief wesentlich ruhiger als das letzte mal. Es wurde zwar immernoch viel gequietsch, es hat sich aber niemand gekugeld. *puh* Jetzt quietscht es auch immer wieder.
Nun mein Problem: (wär ja auch was, wenn es keine gäbe....)
Sieben Stück ( die Kleinen und meine beiden Kastraten ) liegen schön auf einem Haufen. Bloß Maja (meine Große) liegt ständig abseits. Sie ist diejenige die am heftigsten (mit Quietschen) reagiert wenn ihr eine der anderen Mädels zu nahme kommt, und sie war auch diejenige die das letzte mal eine Blutige Stelle davon getragen hat. Ist das jetzt schon (nach knapp 4Stunden) ein Grund zum Sorgen, oder normal? Bekommt sie so auch den Gruppengeruch, den die anderen haben? Ich glaub ich bekomm ne Kriese, wenn nachher alles umsonst war, nur weil eine sich ausschließt!

Boah... jetzt haben sie sich gerade wieder alle gegenseitig angemacht... vielleicht geb ichs auf und seh die Damen als (mit meinen) nicht vergesellschaftbar an :(

Last edited:
Back
Top Bottom