Mausi Bill
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo alle, jetzt hab ich auch mal ne Frage. Bin ja grade dabei meine Hermine mit 2 jungen Mädels zu vergesellschaften. Bisher war auch alles ohne Probleme. Sie fressen zusammen, schlafen zusammen und sind auch ohne Gequietsche ins neu Heim eingezogen( mit wenig Inventar). Nun wollte ich ihnen gestern die erste Ebene reinstellen und dann gab es Zickenterror. Die kleine Fluse ( 3 Monate alt)
ist dann hinter Hermine her und wollte sie immer in den Hintern beißen*Vogelzeig* . Eigendlich wollte ich ihnen das neue WW auf die Ebene stellen, weil die kleinen so einen Bewegungsdrang haben*seufz* .
Ich habe dann erst mal wieder die Ebene rausgenommen und dann war es wieder friedlich.
Was mach ich denn nun? Wieviel gerenne und gequietsche ist normal?
Andererseits habe ich bemerkt, das die kleinen Hermine richtig gut tun. Meine Dicke ( 70 gramm) saß gestern mit beiden kleinen im Kletterast*freu* .
ist dann hinter Hermine her und wollte sie immer in den Hintern beißen*Vogelzeig* . Eigendlich wollte ich ihnen das neue WW auf die Ebene stellen, weil die kleinen so einen Bewegungsdrang haben*seufz* .
Ich habe dann erst mal wieder die Ebene rausgenommen und dann war es wieder friedlich.
Was mach ich denn nun? Wieviel gerenne und gequietsche ist normal?
Andererseits habe ich bemerkt, das die kleinen Hermine richtig gut tun. Meine Dicke ( 70 gramm) saß gestern mit beiden kleinen im Kletterast*freu* .