- Reaction score
- 0
(aber vielleicht geht schneller mehr Platz geben? Die wirken ja unkritishc, und zurückschieben geht ja auch immer - hab ich auch schon gemacht, wenn zu optimistisch gewesen --- obiger Spruch nicht laut genug?)
Deswegen sagte ich ja den Mittelweg zwischen zu langsam und zu schnell finden

Ich gehe nun ein bisschen schneller vor. Morgen werden sie das 60er komplett haben. Sie haben jetzt auch ein Bonbonglas mit Sand drin und einen Pflasterstein auf dem Wassernapf und Futter steht. Aus dem Nest fiebt es sehr häufig (normal?

Gestern hab ich Naomis Zahn gekürzt (heute ist Brösel dran *umkipp*), hab ich trotz zitternder Hand gut hinbekommen *schwitz* Am schwersten ist es mir gefallen, sie richtig in den Nackengriff zu nehmen - und so ganz richtig ist es mir auch (noch) nicht gelungen... Das hat mir schon leid getan *seufz* Aber was muss das muss... Besser als der Stress zum TA...
Und dann muss ich endlich ein Trennbrett für den Endkäfig kaufen, ich hoffe, ich krieg den vernünftig abgeteilt *Angst* Inzwischen erteile ich den Rat allen Neu-Bauern ja immer, ich selbst habe damals nicht dran gedacht - ist aber bestimmt schon gut 5 Jahre her

Last edited: