vergeselschaftung nach kastra

Status
Not open for further replies.
jetzt ist das kind in den brunnen gefallen!.......

nein,ich finde das gut mit dem tierschutz erlich!

und in der nächsten wohnung gibt es noch ne 2te oder gar 3te voli

die mit tierheim mausis besetzt werden!

viel schlimmer finde ich das hier member ihre tiere in ein eigens zimmer sperren.*kotz*

und die sagen:ich bin tierfreund aber so in einer lebensgemeinschaft ist nicht so dolle!*Wand*

machen die das mit ihren kindern und männern auch!?*grübel*

Sorry, aber die Logik hat einen Knick... und zwar einen gewaltig großen.

viel schlimmer finde ich das hier member ihre tiere in ein eigens zimmer sperren.

und die sagen:ich bin tierfreund aber so in einer lebensgemeinschaft ist nicht so dolle!

machen die das mit ihren kindern und männern auch!?
Das reicht. Deine unverschämten Unterstellungen kannst du wo anders tätigen - wir bieten diesen Stammtischäußerungen sicher keine Plattform.

Halte dich an die Nettiquette und höre auf zu provozieren.
Danke.

wenn ich beleigend oder oder nicht die Nettiquette einhalte,das wünscht euch besser nicht!*schäm*

nur geht geht es hier schon seid 10postings oder so,schon garnicht mehr um meine frage! *grübel*

und wie es in den wald ruft ,so schallt es hinaus!

Um deine Frage zu beantworten, muss man eben wissen, wie es bei dir in der Voli aussieht. Man muss wissen, welche Tiere du hast, wie viele und welche Geschlechter, denn je nach Konstellation fällt die Antwort dann anders aus.

Und wenn dann sowas wie hier ans Tageslicht kommt, muss da eben Stellung zu bezogen werden. Da kann keiner sagen "oh, das weicht vom Thema ab, dazu dürfen wir nichts sagen".

Vor allem geht es hier keinem darum, dich als schlechten Menschen darzustellen. Wenn du das denkst, biste du hier echt falsch. Uns geht es darum, dass es den Tieren gut geht und dass auch die Tiere, die in TH versauern, ein gutes Leben bekommen... und denen werden Plätze weggenommen, wenn jemand wie du bewusst Jungtiere in die Welt setzt... hast du wenigstens die entsprechenden Artikel zu Schwangerschaft, Geburt, Aufzucht, etc. im Wiki gelesen? Sonst erledigt es sich mit deinem Nachwuchs vielleicht schneller als gedacht...

okay,am i evil !

das muss ich mir nicht bieten lassen!

wünsche um sofortige löschung dieses acc!

bin selber schuld wenn ich als kerl in eine kiddy-frauen domaine einbreche !

den dem sinne,nen schönen sonnigen tag noch!

Diese polemischen Äußerungen gegen Frauen und uns als "Kiddies" zu bezeichnen müssen wir uns nicht bieten lassen. Schade für die Tiere, denn wenn man nicht grade mit dem Holzhammer draufhaut, kann man sich hier gut einfinden.
Wenn du dein Verhalten überdenkst und vor allem den Fehler einsiehst, gibt es sicher eine Grundlage, auf der man "arbeiten" kann (also den Tieren helfen).
Bis dahin: Geschlossen.

Zur Löschung des Accounts: PN an Ben oder Bat.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom