so, nachdem Ingeli mich nun breitgeschlagen hat, ein paar von den Prenzlberger Binos zu nehmen, wenn die enteiert sind, und dann noch mädels (aus´m tierheim?) zuzupacken (da ich was gegen monokultur habe, und ja eigentlich farbmäuse, und nicht nur farblos-mäuse haben wollte
) wollte ich mich mal erkundigen, wie denn so das ex-männlein/weiblein-verhältins aussehen sollte, dass die sich noch grümn sind?
mein geplanter käfig sollte, wenn er fertig ist, je nach ebenen (so genau hab ich da noch keine plan) etwa für 17 bis 26 nasen platz bieten...reinpacken will ich für den anfang aber nur so ca 15, aufsrocken kann man ja immer noch, und als mensch mit null ahnung gleich so ein grosses rudel könnte schwer werden (kann die geruchsentwicklung und futterverbrauch ja noch nicht abschätzen)
also, was meint ihr?

mein geplanter käfig sollte, wenn er fertig ist, je nach ebenen (so genau hab ich da noch keine plan) etwa für 17 bis 26 nasen platz bieten...reinpacken will ich für den anfang aber nur so ca 15, aufsrocken kann man ja immer noch, und als mensch mit null ahnung gleich so ein grosses rudel könnte schwer werden (kann die geruchsentwicklung und futterverbrauch ja noch nicht abschätzen)
also, was meint ihr?