Hallo liebe Leute, guten Morgen,
ich habe mich hier heut angemeldet, weil ich Hilfe brauche und mir ein paar Experten in Sachen Mäusen sicherlich behilflicher sind, als in anderen Foren- da ich mich ja so gut wie gar nicht auskenne.
Ich habe grad eben gesehen, wie der fette Kater meiner Vermieter mit einer sehr kleinen Maus gespielt hat...hab sofort ans Fenster geklopft und bin rausgerannt, weil ich nicht wollt, dass er sie zu Tode spielt (ist eigentlich der Lauf der Natur..aber ich kann sowas nicht sehen)
Die kleine Maus wirkt verstört..zittert, hat die Augen zugekniffen. Sonst kann ich allerdings keine Verletzungen erkennen..zumindest blutet nichts. Der Schwanz ist leicht geknickt.
Ich habe sie in ein Glas getan und jetzt hier zuhause in einen XXL Blumentopf. Sicherlich hat sie totale Panik. Ich hab ihr ein Stück Apfel, eine Weintraube und Brot hineingelegt..sie rührt natürlich nichts an (was mich auch gewundert hätte)
Und nun die Frage: Was soll ich tun???

Sie ist noch sehr klein, ca 3 cm groß und eine normale graue Maus.
Würde mir wünschen, dass sie es schafft!
Bitte helft mir!
Liebe Grüße
Nicole
P.S. Ich bin im 8. Monat schwanger...ist es da gefährlich, eine wilde Maus angefasst zu haben? Wie gesagt, haltet mich nicht für blöde..ich kenn mich eben nur nicht aus.
