Vermittlung einer Mäusedame aus 70825

Die Pat

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo zusammen!

Ich hab Anfang der Woche ein Mäuschen verloren und suche für meine verbliebene Mäusedame ein liebevolles neues Heim, damit sie wieder unter Mäuse kommt, denn aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider nicht in der Lage mir weitere Tierchen dazuzuholen.

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl:1
männlich/weiblich: weiblich
Farbe: Braun/ Weiß

Lieben Gruß Patricia

Hallo,

meine Annabell ist eine sehr neugierige Maus und braucht dringend ein neues liebvolles zu Hause mit anderen Artgenosseninnen. Leider kann sich sie aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten oder ihr Kameradinnen dazuholen.
Bitte meldet euch!!!
Danke!

anbei 2 Fotos von Annabell

Attachments

• DSCF2399.jpg
    DSCF2399.jpg
    37,6 KB · Views: 15
  • DSCF2401.jpg
    DSCF2401.jpg
    21,1 KB · Views: 11
Wirklich eine ganz Süße! :)
Würde sie nehmen, wenn sie nicht so weit wäre.
Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause.

Du dürftest nicht allzuweit von 70734 weg sein? (Fellbach)

bei Frei-Haus-Lieferung (hab kaputte HWS, und grad ist noch schlimmer also sonst) kann ich sie in einen meiner kleinen Trupps nehmen, da wird schon was passen.

Huhu,
wenn unser Plan funktioniert, fahren wir am kommenden Samstag in deine Richtung (nach Ludwigsburg) um Mausels abzuholen. Ich müsste nochmal schauen, aber ich glaube, wir fahren direkt bei dir vorbei, dann könnten wir sie theoretisch in unsere Gruppe nehmen. Meld dich mal rechtzeitig =)

lg Nadine

Sharky, mit "DU" dürftest Du die Pat meinen, oder? :D
Da hätte ich kein Problem mit, wenn das Maus gleich auf einen Rutsch anderweitigversorgt wäre. (Halte mein Angebot als Notnagel aber aufrecht)

Achso, äh, ja, ich meinte Pat ;) Ich wollt mich da jetzt auch nicht reindrängen *hihi* Hab nur mal schnell geguckt und gesehen, dass wir tatsächlich vorbei fahren, würde sich also quasi anbieten ;)

Warten wir mal, was Pat dazu meint :)

lg Nadine

Hi Nadine, das wäre voll toll. Wenn es klappt, obwohl schon allein beim Gedanken sie wegzugeben mir dir Tränen kommen, aber für sie ist es einfach das beste. Ich bin sa / so so gegn 13 Uhr zu Hause.
Liebe Grüße Patricia

PS: ist das nicht zuweit für die kleine? Also bis zu dir nach Hause?

Last edited:
Das glaub ich dir Pat :-/ Aber sie wird es gut haben, versprochen :)
Ich schreib dir mal ne PN *freu*

lg Nadine

Back
Top Bottom