Vermittlung meiner Gruppe LB bei Stuttgart

Amy Sue

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Also, wie vielleicht einige wissen lebe ich hier auf nem Aussiedlerhof und habe eine Wildmaus gehabt. Jetzt habe ich drei von denen, die mir hinten durchs Fenster kommen und ich bin mir nicht sicher obs denn noch mehr werden.
Ich bin der Sache überdrüssig, habe die Mäuse so verbarrikadiert, dass keine andere dran kommt, aber direkt neben dem Feld hab ich schlechte Karten. Ich hab schon 2 Wildmäuse eingefangen und ausgesetzt, aber es geht wieder los.

Ich möchte nicht unter Druck vermitteln, aber es ist mir zu riskant, wenn ich hier Dauerbesuch habe, zumal die ja auch sämtliche Krankheiten an die Mausels übertragen können!

Ich habe mich somit schweren Herzens entschieden die Gruppe herzugeben.
Ich habe ein Aqua dazu und einen Eigenbau aus Holz.

Es handelt sich um 9 Mädels und 2 Kastraten, im Alter von einem halben Jahr bis zu 2 Jahren. Es ist eine gut funktionierende Gruppe, die ich ungerne trennen möchte! Farben und Formen ;) sind in verschiedenster Art vertreten.

Wenn jemand gerade sucht und im Umkreis wohnt, bitte melden. Ich habe keinen Zeitdruck oder so, aber es ist auch nicht gerade schön, jeden Tag hier abzusuchen ob sich irgendwo eine Maus versteckt!

Sie sind abzuholen bei Ludwigsburg. Gegen Schutzgebühr und Vertrag und ne Kleinigkeit für Käfig wär auch toll.

Ich halte jetzt so lange Mäuse und bin tieftraurig, aber ich hatte jemanden hier der mir sagte, dass man da nix machen kann, gerade im Erdgeschoss. Jedesmal wenn die Felder bereitet werden, kommen neue Mäuse und findens toll hier :( Umziehen möchte ich deswegen leider nicht.

Hey Zarah,

mensch ich hätte gerne wieder Farbmäuse, aber gleich 11 von der Truppe *lach*
Wie groß ist den der Käfig den du für die Gruppe hast???

LG

So am Samstag werden die Mausels abgeholt, sind aber leider nicht mehr elf :( Blöde Tumore halt. Ich bin schon traurig, dass es die Umstände hier nicht zulassen die Mäuse artgerecht zu halten ohne die Tatsache dass sonst vielleicht Spunks entstehen! Jetzt auf den Winter hatten wir schon öfters Besuch und da bin ich erleichtert, wenn ich mir darum keine Gedanken machen muss!!! Wenns dann am Samstag geklappt hat, kann hier zu <3

jaaaa, das glaub ich ja auch, ich schreibs nur mal provisorisch, weil wir dann erst löschen lassen wenn alles rum ist oder?

Back
Top Bottom