Verrückte idee?

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
habs auch schon in nem andren forum gepostet aber is das nicht zu klischeegruftig und irre?

sargschrank28jj.jpg

an der schmalsten stelle 60 cm lang, an der breitesten 100 cm, tief in etwa 45-50 cm und hoch alles in allem 1,70 m

gross genug für bald 10 mäusels?

ja das schon echt ne super idde iddee idee....muss halt gucken das du viele äste ebene reinmachst!!
das sie viel klettern können.....

musst einfach mal bei thrad gucken da bekommste genug anschu sachen!!

einrichtung und äste sind ja vorhanden... hab ja schon ein anständiges gehege...

aber ich kanns nie genug gross bauen.. *g*

das is ja nur der bauplan

jaaa dann machste alles nach bauplan ;-) ;-) ;-)

ich bin selber ja noch in der lernphase ;-) ;-)

kannst mir lieber helfen....hehe

Sieht doch gut aus. Mach das mal. Mein Süßer hat auch schon überlegt ob er den Mausis noch nen Balkon dran baut :D *Vogelzeig* :D

ich überleg ja auch immer wieder, ob ich mir nicht 'nen Sarg als Stauraum irgendwo hinstell (früher wurden darin auch immer mindestens die Äpfel gelagert)
Allerdings sind die Teile einfach von der Form her unpraktisch. Im Falle Mausstall würde ich auch überlegen, ob's den gesteigerten Baustress wert ist, unten viel weniger Platz zu haben als mit einfachem Rechteckgrundriss,und dann noch die Gefahr, dass wegen der kleinen Grundfläche das Ding kippelt - Särge werden halt doch seltener hingestellt und öfter gelegt...

dat dingen baut mir ein spezl, der baut das schon so das das hält!

aber ich muss noch abwarten bis kohle kommt und das plexiglas für die ränder krieg ich evtl für lau (hoffentlich gnug davon, muss noch ein rennergehegea au noch bauen

Die Idee klingt gut. Das Bild würd ich gern sehen. Wieso steht da ungültiges Bild ?

jetzt will ichs auch sehn! *beleidigt*

ein gültiges foto muss her!!!!!!!!!!!!! :D

glg kathi

Back
Top Bottom